Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel: Eintreten-Button kein richtiger Button mehr

Hallo an alle,

ich weis zwar nich ob es schon gefragt wurde (ich habs auf jedenfall nirgends gefunden) aber wenn ich die neue Werbung anschalte ist bei meinem Intro der Button kein richtiger Button mehr sondern nur ein normaler Textlink.

Kann man das irgendwie wieder ändern? Weil mit dem Textlink sieht das nicht so gut aus...

Danke schonma im Vorraus.

Mfg
Gummie
Beitrag30.07.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Mache mal einen Screenshot damit wir auch sehen
was du meinst Wink
Beitrag30.07.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Mit diesem Code bringst du einen Button in dein Intro:

Zitat:
<input type="button" onclick="self.location.href=('YYY')" value="XXX" />


Das blaue entspricht der Aufschrift des Button, das rote der URL, auf die der Button verlinken soll.

Den Code gibst du einfach im Quellcode an der bestimmten Stelle ein, wo du den Button haben willst;-)

Das Feld, in den du normalerweise den Text zum verlinken auf die Startsetie eingibst, lässt du einfach frei;-)
______________
Beitrag30.07.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel: Danke

Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe jetzt einfach einen neuen Button angelegt und jetzt geht es.

Gleich noch eine Frage hinterher:
Könnte sich evtl. mal jemand meine Homepage angucken und gucken ob dort links von der Navigation Auflistungspunkte sind?
Ich kann das im Moment nicht so gut einschätzen, da mein Browser ein wenig spinnt.
Beitrag30.07.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ja, dort sind Listenpunkte.
Um diese wegzubekommen, suche mal in deinem CSS Code folgende Stelle:

Code:
ul#nav{
width: 138px;
padding: 10px;
margin: 0px;}


Und ändere es zu dem hier:
Code:
ul#nav{
width: 138px;
padding: 10px;
margin: 0px;
list-style:none;}


Also im Prinzip nur "list-style:none;" hinzugefügt, um die Punkte wegzubekommen.

lg, Asgar
______________
Beitrag30.07.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Okay danke alles wieder paletti
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de