Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel: Forum Beiträge löschen

Hallo

Wie kann ich in meinen eigenen Forum beiträge löschen ??

Vielen dank in vorraus
Beitrag08.08.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Du musst dich bei deinem Forum anmelden, jedoch den Nicknamen und Passwort, dass du beim Extra ausgesucht hast!

Arrow Extras editieren
Arrow Forum auswählen
Arrow bei "Einstellungen" die Angaben machen für den Admin


Wenn du das gemacht hast, dann kannst du dich im Forum anmelden und die jeweiligen Beiträge löschen!

P.s: Auch Moderatoren können Beiträge löschen (kannst du bei Benutzerrechte einstellen) Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 08.08.2009, 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2009 um 16:26 (UTC)    
Titel:

habe ich schon gemacht aber trozdem gib es keine möglichkeit irgendwo auf löschen zu klicken.
Beitrag08.08.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Doch, gibt es. Sobald du dich beim Forum angemeldet hast sind diese Möglichkeiten offen.
Such dir den unerwünschten Thread mit dem Beitrag raus und klicke dann bei seinem Post auf löschen.
Hier ein Beispiel:

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag08.08.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Bei mir steht nur zitieren und editieren....
Beitrag08.08.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Keiner eine Idee wieso das so ist ??
Beitrag08.08.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Es gibt dann noch diese Lösung:

Sobald du einen Beitag löschen willst, kopiere die Adresse vom Edit-Button (verwende Firefox, kann Abweichungen geben!)


Du erhälst dann beispielweise so einen Link:
http://www.beispielseite.de.tl/Foren/edit-21.htm

Das ist die direkte Adresse zum editeren des Postes, allerdings möchtest du es ja löschen. Der Löschlink verläuft fast gleich, nur das aus "edit" "delp" wird, d.h:
http://www.beispielseite.de.tl/Foren/delp-21.htm

Wenn du diese Lösch-Adresse im Browser oben eingibst, dann solltest du eigentlich diesen Post löschen können. Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 08.08.2009, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel:

ja hat geklappt aber wie sie es mit den themen aus ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de