Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2009 um 19:39 (UTC)    
Titel: Wie kann man die weißen Seiten farbig machen?

Hier das Problem :

Ich habe ein Disign von ig444 und wollte mal fagen ob ihr mir helfen könnt wie man die weißen Seiten in graue Seiten machen kann Wink Denke es würde besser aussehen wenn die Seiten auch grau sind hab aber kp wie das geht. da ich weiß wie schnell hier einem geholfen wird danke im vorraus ^^
______________
Ich hab Welpenschutz. Ich bin Anfänger ^^
Beitrag30.07.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Zitat:
td.edit_content {background-image: url(); background-color: #FFFFFF ;}



Hier den Farbcode für Dein gewünschtes grau einfügen im Design-Code Deiner Seite.

Hier findest Du die Farbcodes:

http://www.kostenlose-javascripts.de/farbcodes.html

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 30.07.2009, 20:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag30.07.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Danke hat geklappt.
______________
Ich hab Welpenschutz. Ich bin Anfänger ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de