Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.07.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel: Geht das wenn ja wie?

Also ich möchte für meine HP zwei so kästchen haben wo mann was auswählen kann und das dann ein ergäbnis raus komm

z.B so! (Fiat Punto GT) Vs. (Suzuki Swift) = Fiat Punto Gt Win oder so änlich!

Geht das?
Beitrag30.07.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Schau mal in diesen Link rein, vielleicht ist das ja die Funktion die Du suchst:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68776

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag30.07.2009 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Ne ist nicht da bei ich suche so was ! http://www.midnight-crew.com/page/index/challenge/list
Beitrag30.07.2009 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Sehr schwierrig umzusetzen im Baukasten, wenn nicht sogar gar nicht.
Die haben die Daten alle in einer Datenbank und rufen das für den Vergleich ab. Sowas hast du hier nicht zur Verfügung.
______________
Beitrag30.07.2009 um 21:20 (UTC)    
Titel:

aber mann kann ja an eine versteckte seite nehmen anstad die datenbank oder? und ich möchte ja nicht die daten dann habe sondern nur wer gewonnen hat!


Zuletzt bearbeitet von smoking-devils am 30.07.2009, 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2009 um 21:37 (UTC)    
Titel:

smoking-devils hat Folgendes geschrieben:
aber mann kann ja an eine versteckte seite nehmen anstad die datenbank oder? und ich möchte ja nicht die daten dann habe sondern nur wer gewonnen hat!


Ich glaube AsgarSerran hat vollkommen recht mit dem dass das hier nicht funktioniert

um so etwas zu machen wie es auf der seite ist wird man wohl oder übel php & msql brauchen.

Alleine die variablen, opel gegen porsche, die auswahl der verschiedenen bautypen........

da hast du hier wohl keine chance dass umzusetzen

sollte ich mich jetzt mit dem post geirrt haben bitte korrigieren =P

mfg demon
______________




Zuletzt bearbeitet von demon-x am 30.07.2009, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de