Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2009 um 20:52 (UTC)    
Titel: [erledigt] Seiteneditor? - Geht nicht

Was ist denn bei mir los. Da geht jetzt schon fast 2 Monate gar nix mehr. Erst braucht er ewig, bis er geladen ist und dann seh ich nur komisches Zeichen-Wirr-Warr anstatt Fotos, Smileys oder sonst irgendwas.

Bitte helft mir.
______________


Zuletzt bearbeitet von julianryan am 31.07.2009, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2009 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Wirr-warr Zeichen wäre wohl in diesem Fall "Html" Razz
Guck mal unter Navigation -> Einstellungen:


Wenn dort beim roten Kasten ein Haken ist, bitte entfernen... dann sind diese "wirr-warr"-Zeichen auch weg Razz

Ansonsten, kann es sein, dass du den Quellcode aktiviert hast im Editor?


Wenn du nichts mehr richtig anklicken kannst im Editor und nur komische Html-Sprache angezeigt wird, dann klicke auf diesem Button Wink

Lange Ladezeiten

Es liegt daran, dass der Editor erstmal alle Wörter, Bilder und weiteres laden muss. Je größer deine Seiten sind, desso länger brauch er zu laden, hier ein Beispiel: http://julianryan.de.tl/2-.--Geburtstag.htm
Dort braucht er schon länger, da er diese Bilder erstmal aufrufen muss vom Server, anstatt nur einfache Zeichen Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 30.07.2009, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Dankeschön. Very Happy Werd ich gleich mal probieren, ob da manchmal was verstellt ist.

Schönen Abend noch.
______________
Beitrag31.07.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

julianryan hat Folgendes geschrieben:
Dankeschön. Very Happy Werd ich gleich mal probieren, ob da manchmal was verstellt ist.

Schönen Abend noch.
Beitrag31.07.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Also das funktioniert bei mir nicht. Über den einzelnen Fenstern steht immer nur : Error Loading FCK-Editor

Da steht nix von Quellcode. Confused
______________
Beitrag31.07.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:

gehst du mit dem internetexplorer 7 oder 8 rein, oder mit firefox? wenn das eine nicht geht, dann nimm mal das andere.

ansonsten schalte den editor bei den einstellungen ab, wie es blutsegelbukaniere beschrieben hat. logge dich aus und lösche bei internetoptionen mal deine cookies. dann starte am besten den pc neu und logge dich wieder ein. dann schaltest du den editor wieder an (also haken rausnehmen). vielleicht klappts ja dann.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.07.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Nein. Hab jetzt alles so gemacht, aber es geht nicht. Ist immernoch genauso. Kann sich nicht mal jemand auf meiner HP einloggen und mal gucken?
______________
Beitrag31.07.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel:

sende mir das passwort per pn, ich schau mal

gruss gringo

edit: mit dem internetexplorer 8 wird alles korrekt angezeigt.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 31.07.2009, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de