Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2009 um 09:05 (UTC)    
Titel: Kann man die homepageadresse einfach nachträglich ändern?

hallo
ich habe mir eine homepage erstellt und würde jetzt gerne nachträglich die adresse ändern lassen...zb. von www.homepage.de.tl auf www.meinehomepage.de.tl.
ist das möglich??
mfg
annette
Beitrag31.07.2009 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Das geht leider nicht. Du kannst Dir aber bei

nic.de.vu

eine kostenlose de.vu Domain erstellen die Du auf Deine HPBK Seite Umleiten kannst.

Heisst dann eben nur : www.DeinHomepagename.de.vu

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 31.07.2009, 10:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2009 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Moin Annette, das ist nicht machbar. Du musst dich mit einer neuen E-Mailadresse neu anmelden, da E-Mail und HP-Name mit einander verbunden sind
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de