Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.10.2006 um 19:04 (UTC)    
Titel: Kann mir jemand einen Banner machen

Hi

euch bräuchte eure Hilfe

kann mir jemand einen Banner erstellen (kostenlos) nach meine Vorstellungen:

-Größe 468*60px
-Was soll drauf sein:
es sollte etwas mit Party zu tun haben ODER etwas mit dem Nachtleben von Teenagern


Wäre net wenn mir jemand helfen kann

mfg

Eminem
Beitrag20.10.2006 um 19:22 (UTC)    
Titel:

hey

schau doch mal auf www.free-picture.de.tl ob da was für dich dabei ist Wink wenn du einen banner gefunden hast dann kannst du mit einem bildbearbeitungsprogramm (z. B. paint) ganz einfach z. B. den namen deiner seite reinschreiben. Banner erstellen ist eigentlich gar nicht so schwer Smile dachte ich nämlich am anfang auch ... und ich habs hinbekommen! Wink

lg itzmyself
______________
[img:2f51e9c2b9]http://www.img.webme.com/pic/itzmyself_animated%20banner.gif[/img:2f51e9c2b9]
Beitrag21.10.2006 um 08:19 (UTC)    
Titel: Banner bauen

itzmyself hat recht!

Du brauchst natürlich eine Auswahl an schönen Schriften, die ich für mich bei Paintbrush nicht gefunden habe. Wenn du adobe Fotoshop in Deinem Sortiment hast, wäre das natürlich vorteilhaft.

Es ist schließlich Dein Baukasten und wie man damit spielt, damit musst Du Dich vertraut machen!

Greundlichen Gruss
Engelbert
Beitrag21.10.2006 um 09:51 (UTC)    
Titel: Re: Banner bauen

danke für die hilfe die seite werde ich mir merken


mfg

eminem
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de