Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel: Textfeld nach rechts

Hallo

ich hab ein kleines problem ich hab mir eine Grafik erstelt und sie gecodet da links ein rand ist geht der text über dem rand und jetzt würde ich gerne wissen wie ich die innenabstände mache


LG
Beitrag31.07.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Hallo du hast das desin ice blue oder?
also wen ja das ist das so...wen du die schrift oder das bild(grafik)größer ist ,als vorgegeben dann ist der streifen da...weg kriegst du ihn wen du entweder die schrift nicht über den rand laufen lässt es gibt auch so ein thema hier aber ich weiß jetz nicht wo sry..
______________
Beitrag01.08.2009 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Natürlich ist es CSS sonst würde ch das hier nicht reinschreiben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de