Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.10.2006 um 19:19 (UTC)    
Titel: wooow

hey ich bin grad in des forum reingekommen und bin erstaunt das ihr mal was geändert habt damit hätt ich ja nie gerechnet

domi
Beitrag20.10.2006 um 19:26 (UTC)    
Titel:

^^
Jo ich war auch ein bisschen verwirrt...
Hab gedacht:
"Was is denn jetzt kaputt?"
Aber ich find das so besser Wink
______________
Besucht mich auch unter www.Jannoflash.de.tl!!
Beitrag21.10.2006 um 09:11 (UTC)    
Titel:

germanen hat Folgendes geschrieben:
^^
Jo ich war auch ein bisschen verwirrt...
Hab gedacht:
"Was is denn jetzt kaputt?"
Aber ich find das so besser Wink


an die neue situation im hp-bk muss man sich noch gewöhnen ich dachte am anfach uppps ich bin auf einer falschen seite gelandet oder wie??
Beitrag21.10.2006 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Wir glauben, dass nun mehr Übersicht im Baukasten herrscht. Schade finde ich, dass die Bilder etwas runtergerutscht sind, aber dafür haben sie jetzt eine eigene Kategorie. Und dass die Neuigkeiten nun "on top" stehen, macht auch Sinn Wink

Danke übrigens für die positive Rückmeldung. Kam bestimmt einige Minuten lang ein wenig chaotisch vor, weil ich ein wenig gebastelt habe .. .Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de