Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel: Mp3-Datei hochladen?

Hallo Leute,
ich habe einen Song von mir in Mp3 ungewandelt. Jetzt weiß ich nicht, wo ich das hochladen soll. Ich habe es schon oft versucht, aber immer nur: "Die Datei ist zu groß." Was soll ich jetzt tun? Ich verzweifle langsam... Die Datei ist 3,32 MB groß.

Jamie (:


Zuletzt bearbeitet von jamie-sings am 31.07.2009, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Hi,

http://www.speedyshare.com/

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag31.07.2009 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Danke. Bekomme ich da auch den link(z.b. http://deinedatei.mp3)?
Beitrag31.07.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Nein.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag31.07.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Das ist das, was ich brauche Sad Weiß jemand, wo ich diesen Link herbekomme?
Beitrag31.07.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Hohl dir deinen eigene Webspace und lad dort die Datei hoch, dann krigeste auch den .mp3-Link;-)
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de