Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel: eine 2. hp erstellen?

Ich habe bei manchen profilen 2 oder mehrere websites eingetragen gesehen.Wiekann man sich eine 2. Homepage erstellen?


Zuletzt bearbeitet von pokemonfever am 31.07.2009, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Du kannst jederzeit eine zweite HP erstellen. Dazu benötigst Du aber auch eine zweite E-Mail-Adresse.

Und hier ist genau erklärt, wie Du dann beide oder mehrere Seiten im Profil anzeigen läßt: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68798

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag31.07.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Hi,

eine zwiete HP kannst du erstellen, indem du oben auf "Anmelden" klickst unbd dann alles ausfüllst. Allerdings brauchst du für jede HP eine Andere E-Mailadresse.
Um die 2.HP dann im Profil einzutragen, gehst du auf "Einstellungen" und scrollst bis zum Punkt "Profi-Einstellungen". Dort gibst du dann den Namen der ersten HP und deren Passwort ein, und schon sind die HP's verbunden. Wink
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de