Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel: AGBs auf meiner geänderten Page

Hallo Ihr lieben,
ich habe meine Homepage nun komplett geandert.
Das Ergebnis meins Hobby's ist nun auch zu erwerben.
Nun zu meiner Frage:Muß ich zwingend ein anderes Impressum reinsetzen?
Bzw. muß ich eine AGB rein setzen?

Ach so Gewerbeschein ist vorhanden!!!

Ich freue mich auf Eure Antworten.
Lieben Gruß
Claudia
Beitrag31.07.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Ist die Homepage nur für deine Familie und Freunde? Hast du ein Gästebuch oder Eine shoutbox?

Wenn deine Homepage nur für Familie und Freunde ist (du darfst keine Werbung im Forum oder irgendwo anders machen) brauchst du keins. Hast du ein Gästebuch oder shoutbox dann ja und AGBs sind immer freiwillig, mit AGBs schützt du dich nur selber vor Anzeigen oder Abmahnungen die sehr oft vorkommen
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag31.07.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Nein.Ist erster Linie werden wohl Leute auf meine Page gehen die schon mal bei mir das eine oder andere gekauft haben.Oder halt wenn sie ihren Freunden meine Seite empfehlen.

Gästebuch ..ich werde es wieder aktivieren....
Ein Impressum habe ich ja.
Es geht halt nur darum das ich so wie ich sie nun aufgebaut habe , mich nicht in die Nesseln setze.Bei Ebay haben die Verkäufer ja AGBs drin....
Beitrag31.07.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Habe in deine HP geschaut du brauchst name adresse email
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag31.07.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Die steht im Impressum was von jeder Seite einsehbar ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de