Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel: Bilder Löschen! !!FEHLER!!

Nabend zusammen...

Also, ich habe es jetzt schon ca. 20 Mal gehabt, NICHT NUR HEUTE.

Das geht seit ein paar Wochen schon so.


Also, wenn ich Bilder Oder Ein Bild Löschen möchte, steht da Das Bild wurde gelöscht..

aber da über "Fehler"
Und das Bild ist dann NICHT Gelöscht...
Ich mache es dann nochmal und nochmal aber....Immernoch die Selbe anzeige...

Ja wiegesagt es ist nicht seit heute.. Sondern schon ca. 2 Wochen so!

Hier ein Screen


Arrow
Beitrag31.07.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

hast du das bild was du gelöscht hast nochirgendwo in einer seite drin? da musst du es eventuell auch noch entfernen. hatte ich nämlich auch mal.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.07.2009 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Nein habe ich nicht.

Kann jemand was dazu sagen?

Lg
Beitrag31.07.2009 um 21:54 (UTC)    
Titel:

am besten an den support wenden
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag31.07.2009 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Das sieht mir auch sehr komisch aus, vor allem weil davor ja der Pfeil "OK" ist...

Denke auch, dass du dich an den Support wenden solltest ...



Gruß
Daniel
www.danielroosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag31.07.2009 um 22:17 (UTC)    
Titel:

Diesen Fehler hab ich auch manchmal Very Happy

Warte einfach eine Zeit, ggf. ausloggen und dann nochmal probieren. An den Support brauchste dich nicht wenden, das ist "normal".. zumindes bei mir Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag31.07.2009 um 22:31 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Diesen Fehler hab ich auch manchmal Very Happy

Warte einfach eine Zeit, ggf. ausloggen und dann nochmal probieren. An den Support brauchste dich nicht wenden, das ist "normal".. zumindes bei mir Wink


Nix normal Wink
Bei mir geht es auch nach warten oder nach Neueinloggen net...

Es ist ein Fehler der auch behoben werden kann Very Happy

Also,

support [at] webme.de ??

Lg
Beitrag31.07.2009 um 22:32 (UTC)    
Titel:

Das Problem hatte ich auch., allerdings schon länger her. Versuche mal mit F5 zu aktualisieren, eventuell mehrmals. Und wenn das nichts nutzt, dann schreibe doch mal eine E-Mail an den Support oder wende Dich an einen Moderator, der da für Dich an die Technik weiterleiten kann.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag31.07.2009 um 22:34 (UTC)    
Titel:

the-ghost-of-hamish hat Folgendes geschrieben:
Das Problem hatte ich auch., allerdings schon länger her. Versuche mal mit F5 zu aktualisieren, eventuell mehrmals. Und wenn das nichts nutzt, dann schreibe doch mal eine E-Mail an den Support oder wende Dich an einen Moderator, der da für Dich an die Technik weiterleiten kann.

lg


hab ich auch versucht..... Crying or Very sad

Danke trozdem
Beitrag02.08.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel:

support [at] webme.de Arrow Question Question Question Question
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de