Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel: [erledigt] Design CSS: Navi, Überschriften und Hintergrund

Ich suche ein HTML Code wo ich die Navigation im CSS Desing Ausblenden lassen kan

Danke schonmal! Wink
______________
TECHNO 4 EVER


Zuletzt bearbeitet von monster-studios am 01.08.2009, 19:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.07.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Der CSS-Code dazu:
Code:
ul#nav{display:none;}


lg, Jan
______________
Beitrag01.08.2009 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Sorry aber Funktioniert nicht ..*heul*
______________
TECHNO 4 EVER
Beitrag01.08.2009 um 09:00 (UTC)    
Titel:

ah habe es gefunden es ist


Code:
<style type="text/css">
<!--
div#nav_container{display: none;}
-->
</style>


THX Aber TROTZDEM !
______________
TECHNO 4 EVER


Zuletzt bearbeitet von monster-studios am 01.08.2009, 10:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2009 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Mist jetzt habe ich wider ein neues problem bei mir zeigt er jetzt den Tietel und Den seiten namen an also so
"Musik ect... Studio
Home"

Wie kan ich das aus blenden lassen ?
______________
TECHNO 4 EVER
Beitrag01.08.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Hi,

schade, dass der erste Code bei dir nicht funktioniert hat.
Hier aber deine neuer Code:
Code:
h1#header,h2#title{display:none;}



Achja, was mir aufgefallen ist:
Du benutzt das CSS-Design, fügst aber einen CSS-Code bei "Text unter dem Design" ein, wenn ich das richtig sehe, oder?

Im Quelltext sehe ich dort eine ganz lange CSS-Zeile, wo am Ende auch die Klammer zu ( } ) fehlt.
Zum einen wärs vielleicht eh besser, wenn du ihn in den CSS-Code Teil verschiebst, und dann nochmal die Klammer schließt. Könnte ggf. sond zu Fehlern kommen, wenn danach noch Code folgt.
______________
Beitrag01.08.2009 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Schade das funzt auch nicht Sad aber vieleicht hast du dadrauf ja einen code der funst Ich will das sich der Hintergrund dem fenster anpast immoment bleibt der hindergrund nur so wen man das fenster Verkleiner Kanst du mir dabei helfen ?
______________
TECHNO 4 EVER
Beitrag01.08.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Du hast den CSS Code wohl auch an falscher Stelle.
Im Bereich für deinen CSS-Code befindet sich ein Javascript.


Hier mal ein Bild:



Dein Quelltext:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--

<script language="JavaScript1.2">
function disableselect(e) {
return false; }
function reEnable() {
return true; }
document.onselectstart = new Function ("return false");

if (window.sidebar) {
document.onmousedown = disableselect;
document.onclick = reEnable; }
</script>

//-->
</style>



Das rote ist JavaScript Code, der passt da nicht rein.
Dort muss dein CSS-Code rein..
Der Javascript am besten weite roben zu "Text über dem Design".

______________
Beitrag01.08.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Danke Das hat geklappt !!

Jetzt brauche ich nur noch hilfe bei dem anderen problem

"Ich will das sich der Hintergrund dem fenster anpast immoment bleibt der hindergrund nur so wen man das fenster Verkleiner "

Siehe http://funtime.game-server.cc und dan verkleinere mal die seite da leuft ser hintergrund nicht mit dem desing mit aber bei mir ich möchte das das genauso wie da bei funtime ist
______________
TECHNO 4 EVER
Beitrag01.08.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Hi,

Wenn ich dich richtig verstehe, brauchst du das hier:
Code:
body{background-position:top center;}

Ich hoffe, es ist, was du suchst.

Liebe Grüße,
Jan aka "Asgar"

PS: Darfst du die Grafiken auch verwenden? Sind diese also dafür bereitgestellt, dass sie jeder verwenden darf? Oder hast du eine Erlaubnis? Ich meine, du nutzt ja die extakt gleiche Hintergrundgrafik für dein Design, wenn ihc mich nicht täusche.
Mir gehts jetzt nur um diese Grafik speziell, weiß ja nicht, ob die auch wie so viele grafiken für sowas zur Verfügung gestellt werden. Ich weise lieber mal drauf hin, sicher ist sicher ^^
______________
Beitrag01.08.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel:

COOL DANKE ES FUNZT Tausentdank!



Ja das darf ich, ich rede jedentag mit dem admin ^^ (admina) daruauf habe ich sie angesprochen und sie hat gesagt nur wen es der hintergrund ist ist es ihr egal ^^
______________
TECHNO 4 EVER


Zuletzt bearbeitet von monster-studios am 01.08.2009, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Na dann ist es wunderbar ^^
Der Code scheint auch zu funktionieren, dann kann ich das hie rja endlich auf [erledigt] setzen ^^


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de