Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2009 um 19:26 (UTC)    
Titel: Neuer Werbespot :D

Ich hab mal wieder einen gefakten Werbespot ertstellt. Nachdem mein Adinas Werbespot ( http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=99562&highlight= ) hier so gut angekommen ist dachte ich mach' euch wieder aufmerksam.

http://papafiot.de.tl/Fernseherwerbung.htm

Dieser Spot habe ich für den Videowettbewerb von Sevenload erstellt, ich finde, dass er zum Thema "Urlaub einmel anders" ganz gut passt.
______________
www.papafiot.com


Zuletzt bearbeitet von papafiot am 31.07.2009, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Respekt gute Arbeit Very Happy
Mir gefällt der Spot.
Für den Anfang gar nicht mal so schlecht Very Happy

mfg Poddi
Beitrag31.07.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Hey,
das ist ganz schön gut Very Happy


MfG Lukas
Beitrag31.07.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel:

ehm adinas? glaube damit bekommst du ärger mit adidas
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag31.07.2009 um 21:06 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
ehm adinas? glaube damit bekommst du ärger mit adidas


Nee,
adinas ist doch nicht geschützt^^
______________

Twitter
Beitrag31.07.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
ehm adinas? glaube damit bekommst du ärger mit adidas


Was stimmt damit nicht. Dass ich das Logo hätte ändern sollen wurde im alten Adinas-Thread schon besprochen. Die Marke Adinas darf ich aber verwenden.
______________
www.papafiot.com


Zuletzt bearbeitet von papafiot am 31.07.2009, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2009 um 21:09 (UTC)    
Titel:

frag mal besser bei adidias denn das ist nachahmung was du machst und sowas wird bestraft
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag31.07.2009 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Nur, wenn er das Logo nicht ändert ist es Nachahmung!
______________

Twitter
Beitrag31.07.2009 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Das stimmt, hierbei spricht man von Parodie und wenn das bestraft würde, gäb's eine menge Filme nicht Mr. Green
______________
www.papafiot.com
Beitrag31.07.2009 um 21:32 (UTC)    
Titel:

trotzdme würde ich die erlaubnis holen beor du ärger bekommst, denn dort wo du es hochgeladen ahst sieht es jeder
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag31.07.2009 um 22:17 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
[b]trotzdme[/b] würde ich die erlaubnis holen beor du ärger bekommst, denn dort wo du es hochgeladen ahst sieht es jeder


In einem Satz so viele Rechtschreibfehler Shocked
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag31.07.2009 um 22:28 (UTC)    
Titel:

papafiot hat Folgendes geschrieben:
Das stimmt, hierbei spricht man von Parodie und wenn das bestraft würde, gäb's eine menge Filme nicht Mr. Green


Er hat doch schon seine Meinung dazu geäußert =)
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag31.07.2009 um 22:31 (UTC)    
Titel:

Schick den Spot doch mal an Panasonic Very Happy Der ist echt genial!
______________
Beitrag31.07.2009 um 22:31 (UTC)    
Titel:

Schick den Spot doch mal an Panasonic Very Happy Der ist echt genial!
______________
Beitrag01.08.2009 um 07:28 (UTC)    
Titel:

keine dopplesposts :=)


B2T
Fide ihn cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de