Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2009 um 21:39 (UTC)    
Titel: [erledigt] Frage zu den Button's in der Navigation bei hover

ich habe hier meinen code für meine hp
und ich wollte in der navigationleiste was stehten haben also
wenn ich über home gehe geht mein design weq und
ich wollte das da rechts dann aber ACC steht (ALLYTAG)
ungefähr so http://img374.imageshack.us/img374/6748/unbenanntv.png



-->
</style>

wäre nett wenn es ergänzt wird+

MFG ACC

EDIT: Mein design bekommt keiner ^^


Zuletzt bearbeitet von asus-computer-cracks am 03.08.2009, 23:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag31.07.2009 um 21:41 (UTC)    
Titel:

wo ist dnen das bild mit acc?

welches design hast du?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag31.07.2009 um 21:45 (UTC)    
Titel:

müsste noch gemacht werden nur wie KPP
Beitrag31.07.2009 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Bitte einen Ausschlaggebenden Titel wählen ...
Immer erst die Regeln des Forums durchlesen Wink.


Gruß
Daniel
www.danielroosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag31.07.2009 um 21:52 (UTC)    
Titel:

was weiß ich wie man das nennt du schlauberger
Beitrag31.07.2009 um 21:53 (UTC)    
Titel:

asus-computer-cracks hat Folgendes geschrieben:
was weiß ich wie man das nennt du schlauberger


Also ein Schlauberger sind wir nicht !!!!

Wenn ein Mod hier drauf gehen würde, würde er dir das selbe sagen.

UND Beleidigungen sind erst recht nicht erwünscht !


Gruß
Daniel
www.danielroosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag31.07.2009 um 21:56 (UTC)    
Titel:

blabla keine beleidigung eher ne feststellung
und vorschlag lieber helfen anstatt hier rumzupökeln
Beitrag31.07.2009 um 22:00 (UTC)    
Titel:

asus-computer-cracks hat Folgendes geschrieben:
blabla keine beleidigung eher ne feststellung
und vorschlag lieber helfen anstatt hier rumzupökeln


Vielleicht solltest Du Dir mal die Regeln bezüglich Nettiquette durchlesen...

DU möchtest schließlich eine Antwort von uns. Damit man über die Suchfunktion auch Dein Thema wieder findet, solltest Du einen aussagekräftigen Titel wählen. Unter "Frage" findet das kein Mensch. Dazu bitte in Deinen ersten Beitrag gehen, auf den Edit-Button klicken und einen Titel wählen, der Deiner Frage am ehesten entspricht. Dann wird man Dir hier auch weiterhelfen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag31.07.2009 um 22:02 (UTC)    
Titel:

alle zufrieden ?
bitte eine antwort


Zuletzt bearbeitet von asus-computer-cracks am 31.07.2009, 23:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2009 um 22:25 (UTC)    
Titel:

weiß keiner eine antwort
Beitrag31.07.2009 um 22:29 (UTC)    
Titel:

asus-computer-cracks hat Folgendes geschrieben:
weiß keiner eine antwort


Offensichtlich noch nicht und wenn Du die Regeln gelesen hättest, dann wüßtest Du auch, daß das Pushen innerhalb von 24 Stunden nicht erlaubt ist. Es ist Freitag abend, 00:30 Uhr und vielleicht geduldest Du Dich einfach noch bis morgen...

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag01.08.2009 um 04:38 (UTC)    
Titel:

Hab es mit durchtüffteln selber hinbekommen

dank dieses topics

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101594

könnt euch ja selber von überzeugen hehehe
Beitrag01.08.2009 um 06:52 (UTC)    
Titel:

ok^^

NUN eine andere frage
ich habe unter meinem navi menü ein bild hingepackt ^^
und dass solte eigentlich nur einmal dort sein nun ist es aber 3-4 mal da
hilfe ^^
Beitrag01.08.2009 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Das ist dieser Code:

td.edit_navi_headbg{background-image:url(http://img369.imageshack.us/img369/4994/soldatfrancaisaucenzub.jpg);}

Ersetz den mal durch:

td.edit_navi_headbg{background-image:url(http://img369.imageshack.us/img369/4994/soldatfrancaisaucenzub.jpg); background-repeat: no-repeat;}

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag01.08.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Danke Very Happy

und dann noch etwas würde es auch unter der navigations leiste gehen weil das bild jetzt unter den Buttons ist^^

DANKE im voraus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de