Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2009 um 22:35 (UTC)    
Titel: Besuchercounter: Zahl gesunken!

Hallo Baukästner!
Mein Problem ist folgendes: Der Besucherzähler meiner HP rettet-ab18.de.tl zeigte mir vor wenigen Tagen noch mehr als 2000 Besucher an, ich fieberte schon der 2222 entgegen. Heute gucke ich aber auf meinen Counter, und er zeigt mir nur noch etwas um die 1600 Besucher an!
Was kann da passiert sein? Welchen Zahlen soll ich vertrauen? Mein externer Counter hilft leider auch nicht weiter, weil ich ihn erst nach mehreren Monaten aktiviert habe.
Danke schon im voraus!
Beitrag31.07.2009 um 22:37 (UTC)    
Titel:

hallo, auch ich habe diese phänomen bei meiner hp festgestellt, war so stolz auf meine 500 besucher und nun sind diese auf 394 gesunken.
Crying or Very sad warum dies?
mfg
Beitrag31.07.2009 um 22:38 (UTC)    
Titel:

Wenn es sich um den internen Counter vom Baukasten handelt, dann warte vielleicht bis morgen, ist schon öfter vorgekommen, daß plötzlich "0" dort stand oder eine reduzierte Zahl und am nächsten Tag war alles wieder in Ordnung.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag31.07.2009 um 22:39 (UTC)    
Titel:

danke für die antwort.
Beitrag31.07.2009 um 22:42 (UTC)    
Titel:

Das passiert jedesmal wenn der Monat wechselt, da kommt der Zähler aus dem Tritt und zieht immer den Vormonat von den Besuchern ab.

Ist nicht schlimm, die Besucher tauchen spätestens nach 2 Tagen wieder auf.

Ist bei nahezu jedem Monatswechsel.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag01.08.2009 um 09:45 (UTC)    
Titel: danke für die antwort - alles wieder gut!

Auch ich bedanke mich bei the-ghost-of-hamish und meinepersoenlicheseite für die Antworten - meine Besucherzahlen stimmen wieder und es sind mittlerweile auch mehr als 2222 Besucher! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von rettet-ab18 am 01.08.2009, 10:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de