Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2009 um 08:11 (UTC)    
Titel: Politik Forum

Nun ja das ist meine eigene Homepage, die ich mit einem Freund bearbeite.

http://politik-forum-oesterreich.de.tl/

Könntet ihr mir helfen und ein paar Tipps zur Verbesserung geben?

Es ist halt so ein normales Forum und ja, noch nicht wirklich ernst zu nehmen.


Zuletzt bearbeitet von politik-forum-oesterreich am 01.08.2009, 09:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2009 um 08:14 (UTC)    
Titel:

Eine genauere Beschreibung worum es geht,und so wäre schon angebracht Wink

Denn so wirst du keine User werben Very Happy


MfG Lukas

Edit by Lukas:
Ich habe sie mir mal gerade angegeuckt..
Und da wird sicher niemand drauf gehen...

Hier ein Tipp:
Benutze lieber ein Forum-Anbieter wie http://www.foren-city.de/ .
Da kannste was viel bessers draus machen Wink


Zuletzt bearbeitet von lv-arts am 01.08.2009, 09:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2009 um 12:11 (UTC)    
Titel:

bei foren city kann ich nicht viel an der seite verändern, schafft "zu wenig" arbeit
Beitrag01.08.2009 um 12:18 (UTC)    
Titel:

würde mal ein anderes Forum machen, und mehr Threads darin.
Und ich würde etwas andere Namen machen, Moderator 1, und Moderator 2 sind etwas idiotisch...

auf jeden Fall, mach Werbung, damit sich mehr anmelden, ich melde mich sicher nicht an, bin kein Österreicher^^.

Auf jeden Fall wäre, wie schon gesagt eine genauere Beschreibung der Seite angebracht!!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag01.08.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Also das Forum vom HPBK ist nicht empfehlenswert.
Desweiteren ist meiner Meinung nach die Webseite nicht wirklich politisch gestaltelt (also vom Design schon her)
Schau dir doch mal die Homepages von den einzelnen Parteien an.

Diese machen sie <meistens> sehr sauber und mit wenigen Farben (ist ja klar ihre Parteifarben)

Ich würde euch empfehlen zu einem Webspace anbieter alá
bPlaced.net etc. zu gehen.
Dort kann man alles um einiges besser machen.
Und das Forum auch ... was ja wohl (denk ich jedenfalls) das hauptthema eurer Seite ist/sein soll.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de