Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2009 um 08:47 (UTC)    
Titel: Wie bearbeite ich ein Link ?

Also Link weiß ich ja wie man die macht aber die sind immer so lang kann man die kürzen ? oder anderen Text dafür rein machen aber trotzdem zum Ziel hinkommt ?
Beitrag01.08.2009 um 09:25 (UTC)    
Titel: answer

Hey

na kla geht des hier wer code dafür
aber du kannst es auch im editor machen
text eingeben , und oben dann auf die weltkugel da kannst auch einstellen obs pop-up oder so sein soll Very Happy


Code :
Code:

<a href="Dein Link">Dein Text</a>
Beitrag01.08.2009 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Oh danke vielen dank Very Happy
Beitrag01.08.2009 um 09:33 (UTC)    
Titel:

meinst du wie auf dieser Seite : http://gamma-world.de.tl/News.htm
das mehr ... mit dem geangt manzu weiteren Informationen doch damit könnte man auch inks auf andere Homepages machen und du kannst auch das mehr verändern z.b zu Fussball-link oder irgendwas andres wenn du diesen code willst dann schreib mir nochmal

wenn es das ist was du meinst
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de