Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2009 um 10:47 (UTC)    
Titel: Wie ändere ich meinen Usernamen für die Nachrichteneintragun

Ich wollte meinen Namen unter Einstellungen ändern,aber dann hat es angezeigt,falscher User-Name.
Wie kann ich den Namen von mir ändern???
Beitrag01.08.2009 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Du kannst nur den Titel deiner Seite ändern unter Einstellungen:
http://www.homepage-baukasten.de/editdata.php

Allerdings deinen Namen (ikariam-elite-kappa) lässt sich nicht ändern, weil dieser mit deiner Domain (ikariam-elite-kappa.de.tl) verbunden ist. Die Domain lässt sich nicht verändern, da hilft wohl oder übel nur eine neue Anmeldung:
http://www.homepage-baukasten.de/reg.php

Du kannst die Seiten dann rüberkopieren Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de