Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel: Textformatierung entfernen & Sonderzeichenfehler Gästebu

...
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote



Zuletzt bearbeitet von dozen-roses am 01.02.2010, 21:11, insgesamt 9-mal bearbeitet
Beitrag01.08.2009 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Fehler geschehen und sollten daher im Forum oder beim Support gemeldet werden, damit sie ausgebessert werden können.
Der Editor wurde beim letzten Update bearbeitet, da geschehen auch gerne mal Fehler.

Habe grade mal ausprobiert, ob der Knopf funktioniert, um Textformatierungen zu entfernen:


Funktioniert einwandfrei. Ich habe im Quelltext vorher <b>, <strong> und ein <span> mit Style-Attribu hinzugefügt, und er hat von allen drei alles entfernt.

Und versuch es mal Cookies und Cache zu löschen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6967
Nachdem ja einige Arbeiten durchgeführt worden sind, kann es sein, dass der Fehler dort liegt.

Für die anderen Sachen, wo die Seite hin und her springt. Könntest du davon einen Screenshot machen, damit sich es notfalls weitelreiten kann, wenn es sich so nicht lösen lässt?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63937
______________
Beitrag01.08.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich weis garnicht, wo dein Problem liegt. der IE8 zeigt im normalen und im Kompatibilitätsmodus alles richtig an. Dass die Seite ein kleines bisschen springt, liegt dran, dass der Header zu breit ist. Da kann der HPBk aber nichts für.
Oder du meinst den seiteneditor? Wie meinst du "Springt weg und irgendwo ins menü?

Vielleicht solltest du eher den support anschreibwen, anstatt hier so unnhöflich zu werden. Denn im Loginbereich können wir dir nicht helfen. Der Editor funktioniert bei mir Im IE super. Supportadresse: hilfe@homepage-baukasten.de. komm jezt nicht mit solchen Sätzen wie "Das dauert doch Tage, bis man da eine Antwort bekommt", wenn dir was daran liegt, wirst du wohl solange warten müssen, denn wir können dir da nich helfen...
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 11.12.2013, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel:

...
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote



Zuletzt bearbeitet von dozen-roses am 01.02.2010, 21:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag01.08.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Klar ist es wichtig, dass soetwas angesprochen wird. Hier kann ihnen jedoch niemand helfen, außer ein Admin meldet sich zu Wort. Die meisten Probleme gab es in der Vergangenheit jedoch mit dem IE8. Allerdings sollte das eigendlich mit dem letzten Udate verbessert worden sein. Gut möglich, dass der IE7 diese Neuerungen anders interpretiert, als sein Nachfolger. Wie gesagt, am besten, Sie teilen es dem Support mit.

Desweiteren möchte ich mich für meinen Post oben endschuldigen. Es ist nicht so böse gemeint, wie es vielleicht klingen mag Wink
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 01.08.2009, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

dozen-roses hat Folgendes geschrieben:
[@ Asgar
Dass da so ein Radiergummi existiert, habe ich noch gar nicht gewusst. Werde ich beim nächsten Problem mal ausprobieren. Idea

Im Bezug auf das Springen: Wenn ich im Menü eine Seite anklicke, dann ist es, als wenn sie wegrutscht. Oder wegspringt halt. Und dann gleich mehrere Seiten rauf oder runter. Sie ist also nicht mehr da, wo sie vorher war. Es ist, wie gesagt, als wenn zwei gleiche Pole bei einem Magneten aufeinander treffen.

Vielleicht haben andere ja auch das oder ein ähnliches Problem, deswegen finde ich es richtig, wenn es im Forum zur Sprache kommt. Mr. Green

Ja, spricht nichts dagegen, sich damit an das Forum zu wenden.
Manchmal bekommt man im forum nur den Hinweis "E-Mail an den Support", weil das Forum d anicht weiterhelfen kann.
In dem fall versuchen wir es aber nochmal weiter hier.

Zu dem Springen wäre es schön, wenn ich dafür noch einen Screenshot erhalten könne. Wie das geht hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63937
Ein Screenshot ist eben ein Abbild von dem, was man auf dem Monitor grade sieht. So können wir uns ein "BIld" davon machen, wie das genau aussieht.
Danke nochmal im vorraus.


dozen-roses hat Folgendes geschrieben:
PS: Das Gästebuch kann ich auch nicht editieren. Wollte Farbhindergrund verändern und die Aufschrift auf dem Absende-Button.

ERROR_INVALID_STRING

... Kommt da immer als Meldung. Ging heute Morgen schon nicht.

Seit dem Update darf man manche Zeichen nicht mehr benutzen. Oft dran Schuld an sowas ist das Zeichen /
Im Seitentitel also einfach das zeichen / zu &#47; ändern.
Hier nochmal ein Bild, wie ich es meine:

______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de