Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel: Desing wechsel - Daten weg?

Wenn ich mein Desing wechseln will sind dann alle meine bisherigern Daten, Bilder und Seiten weg? oder ändert der das automatisch????
Beitrag01.08.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Wenn du das Design wechselst,werden deine Textseiten und Bilder mit übernommen Wink Nur die rechten Boxen musst du neu eintragen Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag01.08.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel: Re: Desing wechsel - Daten weg?

sabbel-alias-isa hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich mein Desing wechseln will sind dann alle meine bisherigern Daten, Bilder und Seiten weg? oder ändert der das automatisch????



Deine Texte und Bilder bleiben erhalten,
es geht nichts verloren!
Alles wird übernommen mit ausnahme der inhalte der shoutboxen (sofern vor handen)
den müsstest du dann nochmal kopieren da der nicht automatisch ins nächste design übernommen wird

mfg demon
______________


Beitrag01.08.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Um auch gleich eine Begründung mitzuliefern warum es nicht übernommen wird, und wo man es wiederfindet, schreibe ich es nochmal kurz ausgeführt:

Da nicht bei jedem Design die gleiche anzahl an rechten Boxen gegeben ist, und manchmal auch gar nicht, swerden die Inhalte beim Designwechsel nicht mit Übernommen, was Rechte Boxen, Text über dem Design etc. ansteht.
Gelöscht wird es aber auch nicht. Beim wechsel zum alten Deisgn ist alles wieder da.

Wenn du das Design wechselst, kopierst du am besten alle Inhalte von den Rechten Boxen, speicherst sie kurz ab und fügst sie beim neuen Design wieder ein.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de