Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel: Design IceBlue: Streifen entfernen

hallo gibt es den keinen anderen weg diesen streifen zu umgehen weil wen ich die farbe endern will dann wird aus weiß schwarz und das übermalen sieht doof aus!
also gibt es noch einen anderen weg?
______________


Zuletzt bearbeitet von pokemonprofessorenclub am 04.08.2009, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Vielleicht beschreibst Du mal genau, um welchen Streifen es sich handelt, bzw. welche Klasse das ist, dann kann Dir auch geholfen werden.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag01.08.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Klasse?
also er ist als ob ich mein desin vergrößern will!
______________
Beitrag01.08.2009 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Mach mal einen Screenshot und markiere darauf, was Du meinst, ich kann Dir nämlich nicht folgen...

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag01.08.2009 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Was genau willst du denn? - Wir verstehen dich nich - Auf http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52296 findest du eine Iceblue-Klassenübersicht. Sag uns, in verständlichem Deutsch, welche du wie Ändern willst.
______________

Beitrag01.08.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel:

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
Was genau willst du denn? - Wir verstehen dich nich - Auf http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52296 findest du eine Iceblue-Klassenübersicht. Sag uns, in verständlichem Deutsch, welche du wie Ändern willst.


Kannst Du eigentlich auch mal ein bißchen freundlicher sein? Deinen aggressiven Ton verfolge ich schon den ganzen Tag...

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag01.08.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Jezt mal ehrlich, es gibt weitaus agressivere hier. Warum verfolgst du mich? Du musst ja nicht lesen, was ich schreibe...
Und es ist doch wahr, manche meinen, sie könnten schreiben, wie sie wollen, und wundern sich dann, dass sie nicht verstanden werden.
______________

Beitrag01.08.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel:

edit contet right seicher...
klicht doch eif. mal auf meine seite da isser!
url:http://pokemonprofessorenclub.de.tl/Hearthgoldundsoulsilver.htm
______________
Beitrag01.08.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:

meinst Du den dünnen Streifen in der Mitte vom Content (Textfeld)? Wenn ja, den bekommst Du beim verbreiterten Design so nicht weg. Wie auch im Tutorial steht, ist der Content eine feste Grafik bei Ice-Blue und wenn Du das Design verbreiterst, dann mußt Du Deinen eigenen Content erstellen und als CSS-Code bei Text über Design (Erweiterte Designeinstellungen) einfügen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag01.08.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Das Problem liegt an den Galleryboxen. Diese sind zusammen zu breit.
Optionen:
Arrow galleryboxen verkleinern/entfernen
Arrow Design verbreitern: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52168
______________

Beitrag01.08.2009 um 14:30 (UTC)    
Titel:

ja das meine ich....ich will das unbedingt weg haben aber das ice blue desin behalten....gibt es ein css code das man das weg machen kann oder ein css desin das genau so aussieht wie das icq blue desin?
______________
Beitrag01.08.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Nein, beim verbreiterten Design mußt Du einen eigenen Content machen, denn die Originalgrafik vom Content wiederholt sich, weil sie halt nur eine feste Breite für das "normale" ice-blue-Design hat. Du könntest dir höchstens einen ähnlichen Content selber per Bildbearbeitung erstellen, wenn Du unbedingt das Original ice-blue behalten möchtest.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag04.08.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel:

wie mache ich das?
______________
Beitrag04.08.2009 um 22:49 (UTC)    
Titel:

Hi, warum fügst du nicht einfach ein paar Zeilenumbrüche in den Text ein?
Somit wird verhindert, dass der Text das Textfeld verbreitert.
Du kannst entweder mit der "Enter" Taste Zeilenumbrüche erzeugen oder
du gehst in den "Quellcode" und fügst folgenden Code für einen Zeilenumbruch ein:
<br/>

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de