Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel: Design verschiebt sich bei einer unterseite

Hallo ich hab ein folgenes problem wenn ich die unterseite von www.wolles-modellbahn.de.tl aufrufe und da auf N-bahn gehe verschiebt sich der content nach unten was soll ich machn ich brauche dringends hilfe

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

LG
Beitrag01.08.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Hi,

also bei mir verändert sich nichts. Welchen Browser verwendest du denn? Kannst du vlt. mal einen Screenshot machen?
______________

Beitrag01.08.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Hier nochal der direkte link scrennshots kommen gleich

http://www.wolles-modellbahn.de.tl/N_Bahn/index.htm

EDIT:

Hier der screen

http://xe.xe.cx/image/7691a18fd129/Unbenannt.PNG

Ich benutze Opera ; Firefox 3.5.1(neueste); Internet Explorer 8 und es ist immer verschoben


Zuletzt bearbeitet von timpen-test am 01.08.2009, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Gemeint ist der blaue streifen, der sich über den Content legt, richtig?
Wäre nett, qwenn du die RechtklickSperre einmal ausschalten würdest, dann könnte ich mir den Quelltext ansehen. Wink
______________

Beitrag02.08.2009 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Wieso ist das so schwer ch brauche doch nur ein bisschen hilfe



Bitte Bitte


Zuletzt bearbeitet von timpen-test am 02.08.2009, 17:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.08.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel:

bei mir verschiebt sich nichts...
PS: Lies doch, es versucht dir jemand zu helfen, aber die Rechtsklicksperre muss weg!

lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag02.08.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel:

OK kann geschossen werden ich hab das design falsch getrennt

Closed

LG

Danke nochmals

Zitat:

Aber weß einer von euch wie ich meine design mittig mache??



Zuletzt bearbeitet von timpen-test am 02.08.2009, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de