Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel: Wie verlinke ich auf andere Seiten ?

kann mir bitte jemand sagen wie ich eine Seite auf meiner hompage verlinken kann.
danke schon mal im vorraus an euch


Zuletzt bearbeitet von wirauskrefeld am 02.08.2009, 02:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.08.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Kannst Du ein bißchen genauer schreiben, was Du möchtest bitte? Möchtest Du einen Navi-Button auf eine externe Seite linken? Oder soll ein Text verlinkt werden mit einer anderen Seite?

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag01.08.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Hier einmal zwei Möglichkeiten:

Text verlinken:
> Text schreiben und markieren
> Oben im Editor auf die Weltkugel klicken
http://img.webme.com/pic/a/asgarserran/linken01.png
> Zieladresse eingeben
http://img.webme.com/pic/a/asgarserran/linken02.png



Bilder (oder Banner) verlinken:
> Bild einfügen
http://img.webme.com/pic/a/asgarserran/blinken01.png
> Bild markieren
> Auf die Weltkugel im Editor klicken
http://img.webme.com/pic/a/asgarserran/blinken02.png
> Zieladresse eingeben

______________
Beitrag16.01.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Und wie mache ich es wenn ich z.b ein link in die news einfügen will?
Beitrag16.01.2010 um 15:22 (UTC)    
Titel: ja schau mal hiehr nach

ja schau mal hiehr nach: http://www.ekiwi.de/tools/tools.htm
______________

Beitrag16.01.2010 um 18:26 (UTC)    
Titel:

ich danke dir
Beitrag18.01.2010 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Darf ich ohne Genehmigung andere Internetseiten bei mir verlinken ?
z.B. www.galloway.de

Wenn ja, wie geht das ?

Danke für Antworten.
Beitrag18.01.2010 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Ich würde sagen das darfst Du. Allerdings kann eine kurze Mail an den Seiteninhaber nicht schaden, wo seine Seite verlinkt wurde.... wer weiß, vielleicht verlinkt er Dich ja auch Wink

Wenn die Seite keinen Banner zum Mitnehmen hat (habe keinen gefunden), dann bleibt Dir nichts anderes, als sie in das Extra "Links" einzutragen oder anstelle eines Banners einen Textlink zu machen mit Namen der HP.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag19.01.2010 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Habe auf meiner HP einige Banner. Bei manchen funktioniert das verlinken, bei anderen nicht. Woran liegt das?

Habe die Banner kopiert, auf meine Seite eingestellt. Dann habe ich dort den Banner angeklickt, bin auf "Bildeigenschaften" und habe dort die URL eingegeben. Eigentlich müßte es doch dann gehen.

Woran liegt es, daß es bei einigen Bannern nicht geht?

Tanja
Beitrag19.01.2010 um 20:09 (UTC)    
Titel:

cavalier-oskar, warum Bildeigenschaften? Du willst das Bild doch nicht verändern,
sondern ein Link hinzufügen. Oder irre ich mich jetzt? Confused

Arrow Bild anklicken
Arrow Im Editor die "Weltkugel" anklicken
Arrow Dort die Zieladresse eingeben
Arrow abspeichern!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 19.01.2010, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.01.2010 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Ich will auf meiner HP eine Tabelle machen, die zu anderen Textseiten führen soll(über einen Link den ich da einfüge). Wie mache ich das?


Zuletzt bearbeitet von venomoth-place am 22.01.2010, 19:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de