Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel: [erledigt] Kann man den Homepage-Besitzer ändern?

Hallo

Kann man den Besitzer der HP ändern?

Hatte eine Seite hier für ne gute Freundin gemacht. Mittlerweile ist der Kontakt wegen mehrerer Vorfälle abgebrochen.
Ich möchte die HP nicht einfach löschen, aber auch nicht mehr dafür verantwortlich sein.

Michelle


Zuletzt bearbeitet von michellesmeerchenwelt am 01.08.2009, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel:

ja du kannst die e-mail adresse ändern und das Pw

Oder meintest du das anders?
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland


Zuletzt bearbeitet von djentertainment am 01.08.2009, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Naja die HP ist ja auf meinen Namen registriert.
Und da es aber eine Seite für meine Freundin war soll sie dann auf ihren Namen registriert sein.

Wenn ichs PW ändern wollte könnte ich die HP ja gleich löschen Wink
Beitrag01.08.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Einen Namen musstest du bei der Registrierung doch gar nicht angeben. Diese Daten werden gar nicht gespeichert und sind somit auch nicht relevant.

Die Adresse (michellesmeerchenwelt.de.tl) kannst du im Nachhinein nicht mehr ändern.
Du kannst wirklich nur die Logindaten einer anderen PErosn geben, welches für sich Passwort und E-Mail ändern und somit alleine den Vollzugriff auf die Seite erhält.

Ich denke, so war das gemeint.

Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 01.08.2009, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Einen Namen musstest du bei der Registrierung doch gar nicht angeben. Diese Daten werden gar nicht gespeichert und sind somit auch nicht relevant.

Die Adresse (michellesmeerchenwelt.de.tl) kannst du im Nachhinein nicht mehr ändern.
Du kannst wirklich nur die Logindaten einer anderen PErosn geben, welches für sich Passwort und E-Mail ändern und somit alleine den Vollzugriff auf die Seite erhält.

Ich denke, so war das gemeint.

Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"


ja so meinte ich es
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag01.08.2009 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Huch...
Ich dachte ehrlich das ich bei der Registrierung damals Name, Adresse etc. angeben mußte Embarassed
Is halt schon so lange her.

Also wenn ich nun Mailaddy und Impressum ändere und sie dann meinetwegen was Copyrightgeschütztes drauftut kann mir keiner mehr was?
Denn bearbeiten kann sie die HP ja schon die ganze Zeit...

Geht um die Seite meeri-sos.de.tl


Zuletzt bearbeitet von michellesmeerchenwelt am 01.08.2009, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Im rechtsfall haftet der Name im Impressum, da jener als Betreiber der Seite angegeben wird.
Natürlich wird überprüft, ob der angegebene Name auch die Möglichkeit hatte, die Seite zu bearbeiten.

Wenn du deine Freundin bittest, das Passwort und E-Mail danach noch zu verändern, sodass du selbst nicht mehr an die Seite herankommst, dann kannst du auch für sowas nicht mehr haftbar gemacht werden. Aber ja, ändere zuvor das Impressum, sonst kommt es noch zu Missverständnissen, da bei einem Fehlerhaften Impressum, was es sein wird, wenn du nicht mehr an die Seite rankommst, es auch teuer werden kann.
______________
Beitrag01.08.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Hab grade festgestellt das sie einfach alles geändert hat. Na super... Und nun?
Beitrag01.08.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Was heißt alles verändert?
Die zugangsdaten? Das ist immer die Gefahr, wenn man die Seite gemeinsam bearbeitet - die andere Person kann die Seite eigenständig übernehmen.
Da du das aktuelle Passwort brauchst, um Passwort oder E-Mail zu ändern, würdest du nichts machen können. da würd eich sagen kläre das mit deiner Freundin.
Vielleicht war das ein Missverständnis und sie gibt dir die neuen Zugangsdaten ja dann auch.
______________
Beitrag01.08.2009 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Nein es herrscht absolute Funkstille.
Sie hat anscheinend selbst die Mailaddy geändert. Kann mir kein neues PW schicken lassen. Nutzername nicht bekannt...

Hab ihr nun ne gepfefferte Mail geschickt. Mal schauen was passiert.

Vertrauen is gut, Kontrolle is besser. Sowas mach ich nie wieder...
Beitrag01.08.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel:

michellesmeerchenwelt hat Folgendes geschrieben:
Vertrauen is gut, Kontrolle is besser. Sowas mach ich nie wieder...


Man lernt zumindest draus ^^

Wünsche dir weiterhin dann noch viel Erfolg.
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 01.08.2009, 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de