Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel: Alle Bilder und gespeicherten Seiten sind weg

Ich habe ein großes Problem. Ich hatte vor einiger Zeit meine HP bearbeitet
( vor ca. 1 Monat). Nun ist alles wieder wie vor der Bearbeitung.
Und alle neusten Bilder die ich hochgeladen hatte sind weg.

Ich weiß nicht weiter und ich finde auch im Forum kein Thema, das das gleiche Problem aufweist.

Kann mir jemand verständlich ( für Computer-Dummies) erklären, wo das Problem liegen könnte????

Vielen Dank im vorraus
Beitrag01.08.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Hi,

es kann sein, das Webme ein Problem mit dem Server hatte, auf dem deine HP liegt. Standartmäßig wird zwar ein Wiederherstellungspunkt gesetzt, dieser war aber wahrscheinlich vor deiner Bearbeitung. D.h. der server, und damit auch deine HP, wurde wieder auf den Zustand des Wiederhestellungspunktes zurückgesezt.

Da kann man nichts machen. Die Inhalte sind weg. Fürs nächste mal: Sicherungkopien machen! Nach jeder Bearbeitung solltest du auf jeder Seite auf "quelltext" kluicken, und alles was dort steht kopieren, und in einer Textdatei (NICHT Word) Speichern. wenn soetwas dann nochmal passier, brauchst du nur den quelltext auszutauschen. Wink

- edit -
Es gab wirklich Serverprobleme: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=100451 der Thread ist vom 14.7.
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 01.08.2009, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de