Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2009 um 21:55 (UTC)    
Titel: Design Flash : Rechte Boxen Inhalt einfügen ?

Ich hab mal so ein Problem und zwar sieht die linke Seite und die Mitte meiner Homepae ganz normal befüllt aus, aber mrinr rechte Seite ist total leer und langweilig.
Kann man da irgendwie Messenger einbauen oder ne shoutbox oder könnt ihr mir sagen was ihr auf eurer rechten Seite habt ?!?


Zuletzt bearbeitet von kein-plan-clan am 03.08.2009, 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2009 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Hm, das liegt wohl daran, dass du Der header Links ist und nicht zentriert. Hier kannst du dir eine Shoutbox in die Rechte Box einfügen lassen.

Link : http://www.shoutbox.de/

Lg
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag01.08.2009 um 22:06 (UTC)    
Titel:

nene der header ist in der mitte
Beitrag01.08.2009 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Bei mir nicht, würde dir aber empfehlen den bg weiß zu lassen, da man sonst die ganzen Rahmen von dem Design sieht. Sonst kannste Zufall Bilder in die Rechte Box platzieren.

Auflösung 1680x1050
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag03.08.2009 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du hast das Baukasten-Design "FLASH" .
Dort sind die rechten Boxen ca 120 Piel breit .

Wenn Du dort etwas einfügen möchtest, darf es nicht breiter sein wie 120 Pixel.
Wenn Du dort eine "Shoutbox" einfügen möchtest .... den fertigen Code bekommst
Du ja auf den Anbieterseiten der Shoutboxen . Im Code der Shoutbox findest
du das width (Breite) . Ändere im Code
der Shoutbox einfach das width um in width="120"

Gruß Wolfgang
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de