Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2009 um 10:45 (UTC)    
Titel: Eigene HTML page

Hi Leute hab zwar schon an den Support geschrieben aber vlt. könnt ihr mir auch schon helfen.

Ich habe mir meine eigene seite programmiert und will weg von dem baukasten bzw ich hab mir hier meine .de seite sichern lassen, nur will ich halt anstatt der baukasten seite jetzt meine html page hochloaden + bilder natürlich

wisst ihr ob das geht?
Beitrag02.08.2009 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Mit diesem Design ist es wohl nicht möglich.
Da dieses Design Eigentum vom HPBK ist und außerdem Flash ist.
Aber mit einem eigenen Design sollte es gehen.

Um die Domain auf deinen neuen Anbeiter zu bringen musst du ein KK-Antrag machen ...
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag02.08.2009 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Hi,

Für den Domainumzug auf eigenen Server musst du wie nndesign schon sagte einen KK-Antrag stellen, du solltest dich mit dem Support (hilfe@homepage-baukasten.de) auseinander stellen und eine Anfrage für den Domainumzug stellen. Für mehr Informationen einfach mal nach KK-Antrag googlen.

Der Baukasten ist für alle Leute, die kein HTML und CSS können, für Leute die halt so gesehen Anfänger sind und wie im Legobaukasten schnell und einfach bauen wollen. Da du deine Seiten selber bastelst, musst du bzw. brauchst du den Baukasten nicht mehr, da musst du auf einen Server umsteigen. Ich empfehle dir dafür "bplaced", da es werbefrei ist.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 11.12.2013, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de