Suche im Forum:
Suchen



Wie gefällt euch meine Seite?
Sehr Gut
  0%
[ 0 ]
gut
  100%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Beitrag28.07.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel: Homepagebewertung?

Hallo
Ich wollte mal fragen ob sich jemand mal mein hp ( www.imsum.de.tl ) Anschauen könnte.
Ich wäre sehr efreut darüber wen mir jemand Tipps geben könnte!
Danke
Jan
______________
⇒ neue HomePage: www.imsum.de.tl ⇐ KliCkt EucH ReiN
Beitrag28.07.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel:

für dein thema passt das design leider nicht. ist einfach zu modern.

entferne auch den wecker auf deiner hp. kein mensch lässt den computer an um deine webseite laufen zu lassen nur damit er von deinem wecker wach gemacht wird.

nicht irgendwelchen quatsch da reinsetzen um die hp voll zu bekommen. weniger ist manchmal mehr. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.08.2009 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Homepage ist ganz ok biss auf denn Wecker der ist überflüssig.Aber was ich besonders gut fand war dieses Script wo meine IP Adresse und so angezeigt hat weil sowas hab ich noch nie gesehen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de