Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel: Premium Paket

Kann ich wen ich als Extra das .de und Werbefrei gekauft habe auf die Premium Pakete nicht zugreifen???


Lg Dennis
______________
Beitrag02.08.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel: Re: Premium Paket

dennis-hompage hat Folgendes geschrieben:
Kann ich wen ich als Extra das .de und Werbefrei gekauft habe auf die Premium Pakete nicht zugreifen???


Lg Dennis


Da du ja eine .de-Domain und werbefrei bist, bringen dir die neuen Premiumpakte ja nichts. Der Vertrag mit den alten kostenpflichtigen Extras läuft so lange, bis er abläuft (denke ich mal, weil das immer so ist). Danach könntest du umsteigen Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag02.08.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel:

aber wiso kann ich den mit den premium paketen nicht einfach verlängern wäre doch schlauer gewesen wen man es so auch könnte
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de