Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel: Videos auf der HP speichern

Hallo,

wir haben ein paar Videos bei youtube hochgeladen und würden die gerne auf unsre HP packen.

Wie machen wir das denn?
Wir wollen nämlich nicht, dass nur der Link auf der Seite erscheint, sondern direkt dieser Youtubekasten zur direkten Wiedergabe des Videos auf unsrer eigenen Seite.

Schon mal vielen Dank!
Beitrag02.08.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.08.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bitte das nächste mal in dem Bereich Videos schauen - der ist ja auch für Videos da. Habe diesen Beitrag auch mal hierhin verschoben ^^
Ganz oben in dem Bereich gibt es einen Thread:

Wie füge ich Videos auf meine Homepage ein?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49390

Das sollte alles erklären ^^
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 02.08.2009, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2009 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Danke, aber so geht es nicht, wenn ich den Code bei youtube kopiere und auf meiner Seite einfüge wird nicht das Video direkt angezeigt sondern das:;


<object width="580" height="360"><param name="movie" value="http://www.youtube-nocookie.com/v/znSzz1pLF2s&hl=de&fs=1&color1=0xcc2550&color2=0xe87a9f&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube-nocookie.com/v/znSzz1pLF2s&hl=de&fs=1&color1=0xcc2550&color2=0xe87a9f&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="580" height="360"></embed></object>
Beitrag02.08.2009 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Du musst den Code im Quelltextmodus einfügen.
Oben links im Editor auf "Quellcode"


______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de