Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.10.2006 um 21:19 (UTC)    
Titel: Schreibfehler im Titel und der Domain

Hallo,
ich habe mich gerade angemeldet und übersehen, daß ich im Titel meiner Webseite und in der Domain einen Schreibfehler habe.
Nämlich im Wort success, daß mit zwei s geschrieben wird, ich habe es aber nur mit einem geschrieben.
Könnt ihr das nachträglich ändern, oder muß ich mich neu anmelden?

mit freundlichen Grüßen
Edmund Herold
Beitrag20.10.2006 um 21:41 (UTC)    
Titel:

hallo,
leider neu anmelden. Aber nicht mit der gleichen Email-Adresse.
Bitte benutze eine neue Email-Adresse Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag21.10.2006 um 08:04 (UTC)    
Titel: Schreibfehler in der Domaine

Bei mir ist es aber gegangen!

Mein Anmeldename hatte gewaltige Überlänge.
Die Administration hat um ein Drittel reduziert und das de.tl neu angehängt.

Bitte an die Administration
Nocheinmal bitte operativ eingreifen und das letzte 'e' wegstreichen damit es nicht mehr heißt:
engelberthellenbergedorfe
sondern
engelberthellenbergedorf
oder
engelberthellen_bergedorf



Durch Einfügen meines Banners ist die Wiederholung des Namens überflüssig geworden. Man kann diesen ganz wegstreichen, da er auf die Startseite verweist, womit der Suchende nichts anfangen kann.

Besten Dank im voraus
Engelbert
Beitrag21.10.2006 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Umbenennen des Namens ist nicht möglich, du kannst dich höchstens neu anmelden oder bei nic.de.tl eine neue Subdomain bestellen, die alte bleibt aber in dem Fall erhalten.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de