Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel: eigene Seiten editieren

Hallo,
ich wollte mal wieder meine Seiten bearbeiten, aber es kommt jedesmal die Meldung "Error Loading FCK-Editor" und Buchstabensalat auf meinen Seiten.
Ich weiß nicht wie ich das beheben kann, ob ich irgentwas falsch gemacht habe oder was das bedeutet.
Vielleicht habe ich ja das Glück, dass mir jemand bei diesem Problem helfen kann.
Gruß Denise
Beitrag02.08.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Habe es weitergeleitet Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag02.08.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Hi,
danke!
LG
Beitrag02.08.2009 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Huhu,
niemand der mir helfen kann?
LG
Beitrag02.08.2009 um 22:16 (UTC)    
Titel:

schlangen-tempel, er hat es an die Technik weitergeleitet..

Das kann etwas dauern bis die Techniker das Problem behoben habe, sowas geht nicht innerhalb von 5 Minuten.

Du musst als Überbrückung den Browser mal wechseln oder einfach abwarten, denn viel tun können wir nicht.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag02.08.2009 um 22:19 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
schlangen-tempel, er hat es an die Technik weitergeleitet..

Das kann etwas dauern bis die Techniker das Problem behoben habe, sowas geht nicht innerhalb von 5 Minuten.

Du musst als Überbrückung den Browser mal wechseln oder einfach abwarten, denn viel tun können wir nicht.


@ig444 wollte sagen das ich es jetzt auch schön öfter hatte Confused
Beitrag02.08.2009 um 22:45 (UTC)    
Titel:

Hi,
ok, dann warte ich jetzt mal ganz geduldig.
Und was Browser wechseln bedeutet weiß ich sowieso nicht.
Embarassed Embarassed Embarassed
Tirili
wart.......wart.......wart...................................chr.....chr.............
Tschüß
Beitrag02.08.2009 um 22:48 (UTC)    
Titel:

Lade dir mal diesen Browser runter:
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
und installiere ihn.
Versuch dann deine Seite zu bearbeiten.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag03.08.2009 um 07:18 (UTC)    
Titel:

nndesign hat Folgendes geschrieben:
Lade dir mal diesen Browser runter:
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
und installiere ihn.
Versuch dann deine Seite zu bearbeiten.



Ich denke nicht dass es an dem Browser liegt ... Hast du nicht einmal irgendein Flash
auf deine Seite kopiert der vielleicht den Fehler auslöst ??? Hast du schon Probleme
wenn du überhaupt eigene Seiten editieren anklickst oder beim editieren von irgendeiner Page ? Viel Glück Wink
Beitrag03.08.2009 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Hi,
ja, das Problem ist schon, dass sich beim anklicken die zu editierende Seite nicht öffnet oder ich hab nur buchstabensalat da stehen, an Stelle meiner Seite.
Gruß Denise
Beitrag03.08.2009 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Huhu an alle,
vielen Dank für eure Anteilnahme und an ig444, der mein Problem weitergeleitet hat.
Was auch immer geschehen ist....................ich kann jetzt wieder an meiner Seite arbeiten und bin glücklich.
Very Happy
Gruß Denise
Beitrag03.08.2009 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Ok, das ist ja schön zu hören, das das Problem gelöst ist, dann mach ich hier mal zu.

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de