Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel: [noch offen] Design Butterfly: Header-Größe

hey
brauche einen code für einen dicken header, weiß nicht wie man den dicken header sonst da hin macht
(nicht der normale 1000mal158 sondern einer größerer)

bitte helft mir denn meine seite muss schnell wieder on gehen


Zuletzt bearbeitet von the-vanessahudgens-web am 04.08.2009, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2009 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Mit dem Header vom Design "Butterfly" ist es nicht möglich
da sie eine feste Größe haben...
Jedoch kannst du auf das Design-CSS umsteigen
eine Hilfe dazu findest du hier:
http://free-picture.de.tl/Eigenes-Design-erstellen.htm


Hoffe konnte helfen
lg Wink
Beitrag02.08.2009 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Die Headergröße ist auch bei Ice-Blue frei einstellbar. Das ist einfacher als CSS und in Ice-Blue ist nahezu alles möglich, man kann das Design ändern wie man möchte.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag02.08.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Habe ich vergessen..sorry..benutze e das Design CSS,merh Mögkichkeuiten.

lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de