Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel: gesamte Hintergrundfarbe ändern

Hallo,

wer kann mir helfen, ich möchte den gesamten Hintergrund ändern, ich habe es schon geändert, aber es bleibt schwarz an der seite.Wer kann mir helfen Question

biggi68.de.tl

Lg Biggi
Beitrag02.08.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Hi,

das sind Bilddateien, die dien Hintergrund überdecken. So blendest du sie aus:

Zitat:
<style type="text/css">
td.edit_below_nav, edit_navi_headbg, edit_rechts_sbg, edit_rechts_bottom {visibility:hidden;}
</style>


- edit -
einfügen bei "Text über dem Design
- /edit -
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 02.08.2009, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Hi,

danke aber der schwarze Streifen ist immer noch da.

Lg Biggi
Beitrag02.08.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,
um den Hintergrund zu ändern,musst du nur auf "Text über dem Design" folgendes einfügen:
Zitat:

<style>
body{
background:#00000;
}
</style>

Das rotmakierte ist welche Farbe der Hintergrund haben soll.
Anstatt schwarz zu benutzen musst du nur in English alle Farben oder Hex Codes benutzen
Ciao,
Pohyal
Beitrag02.08.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel:

veresuchs mal mit :

Zitat:
<style type="text/css">
td.edit_below_nav, edit_navi_headbg, edit_rechts_sbg, edit_rechts_bottom {display: none;}
</style>


ansonsten hab ich mich irgendwo vertippt.

- edit -
what4ever hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
um den Hintergrund zu ändern,musst du nur auf "Text über dem Design" folgendes einfügen:

Zitat:
<style>
body{
background:#00000;
}
</style>


Das rotmakierte ist welche Farbe der Hintergrund haben soll.
Anstatt schwarz zu benutzen musst du nur in English alle Farben oder Hex Codes benutzen
Ciao,
Pohyal


Die Hintergrundfarbe zu ändern war nicht das Problem. Es geht hier darum, die divs, die mit Bilddateien gefüllt sind, und somit den hintergrund überdecken, zu entfernen.
Außerdem hast du dich verschrieben, CSS Stylesheets beginnen immer mit
Zitat:
<style type="text/css">

- /edit -
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 02.08.2009, 21:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.08.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,
1.Man kann auch mit <style> anfangen Smile
2.Es war eig. nicht richtig beschrieben...
Ciao,
Pohyal!
Beitrag02.08.2009 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für eure Antworten, aber ich bekomme den schwarzen Streifen am rand nicht weg

LG Biggi
Beitrag02.08.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel:

what4ever hat Folgendes geschrieben:
1.Man kann auch mit <style> anfangen Smile


Wirklich? hmmm, Wusste ich nicht... Wieder was dazu gelernt. Wink
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 02.08.2009, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Antworten, es war zwar alles pink, aber meine boxen waren weg und meine Katogieren, ich glaube es auf, ich muß wohl mit dem schwarzem streifen leben.

LG Biggi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de