Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel: HTML-Code für einen Counter einfügen

ich wollte mir so einen counter einbauen in meine website da muss ich aber was in den html-quellcodeeingeben und ich weiß halt nicht wie das geht...wäre gut wenn ir mir da helfen könntet!
l


Zuletzt bearbeitet von svu-leichtathletik am 03.08.2009, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Du musst den Quellcode aktivieren beim Editor:


Der ganzen Text wird in HTML umgewandelt, nun gibts die Möglichkeit wie Javascript, html-codes und weiteres einzufügen.. bei der ist das der Counter Wink

P.s: Der Text im Bild ist vekehrt geschrieben, guck nebenbei Fernsehn *hust* Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 02.08.2009, 21:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.08.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel:

danke versuch ich gleich mal!
lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de