Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2009 um 19:49 (UTC)    
Titel: Ist der krank ;)

Beitrag02.08.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel: Re: Ist der krank ;)

happy-hippo-nordlicht-skinnys hat Folgendes geschrieben:



Was hat das mit dem Homepage-Baukasten zu tun?
Beitrag02.08.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Hi,
Ich denke mal, das der das alles nur gespielt hat, um ein Wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Alle Personen, die so ein Video ins Netz Stellen, wollen doch eigentlich nur ein Wenig Aufmerksamkeit bekommen Mr. Green ( http://www.youtube.com/watch?v=WjAKx1-OpeI&feature=fvw) Dazu brauch ich ja nichts mehr sagen Mr. Green
______________
Beitrag02.08.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bitte beachte das solche unnötige Beiträge zum Mülleimer gehören Rolling Eyes
Ciao,
Pohyal
Beitrag02.08.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

ne, ich glaube das ist echt. hab irgendwo gehört, das sein Vater das aufgenommen hat
Beitrag02.08.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Das hat der nicht gespielt.
Seine Eltern haben ihn aus erziehungstechnischen Gründen gefilmt^^
Ist ja nichtmal das original video.
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 02.08.2009, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel:

@ grafikclub & what4ever:
Ist doch Plauderecke...

"b2t" (Wenn man das hier so sagen kann Rolling Eyes) :
Lieber Firefox verwenden^^, der stürzt wenigstens nicht sooft ab.
das sieht allerdings sehr, sehr gespielt aus, denn soein blödes Windows gibt es garnicht, und niemand rastet wegen einen BlueScreen derartig aus.

Und wenns eine erziehungsmasnahme war, wäre es sicher nicht auf Youtube...
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 02.08.2009, 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2009 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Ich bitte euch..

es ist doch die Plauderecke!!!!!
Beitrag02.08.2009 um 20:17 (UTC)    
Titel:

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
@ grafikclub & what4ever:
Ist doch Plauderecke...

"b2t" (Wenn man das hier so sagen kann Rolling Eyes) :
Lieber Firefox verwenden^^, der stürzt wenigstens nicht sooft ab.
das sieht allerdings sehr, sehr gespielt aus, denn soein blödes Windows gibt es garnicht, und niemand rastet wegen einen BlueScreen derartig aus.

Und wenns eine erziehungsmasnahme war, wäre es sicher nicht auf Youtube...


im original gehts ja auch um unreal tournament .
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 02.08.2009, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Naja, so ausrasten kann man schon und ich muss sagen es sieht wirklich ziemlich gespielt aus aber ich denke es ist echt.

Als mir früher mal das iInternet alle 5 Minuten ausging, wurde ich shcon richtig aggressiv dabei. Wäre ich nicht vernünftig und wüsste das ich nicht so schnell genügend geld für einen neuen PC hätte würde ich ihn wohl aus wut, weil ständig etwas nicht richtig funktioniert zerstören^^

Ich hoffe ich werde mal reich^^
Beitrag02.08.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

nabnab hat Folgendes geschrieben:
Naja, so ausrasten kann man schon und ich muss sagen es sieht wirklich ziemlich gespielt aus aber ich denke es ist echt.

Als mir früher mal das iInternet alle 5 Minuten ausging, wurde ich shcon richtig aggressiv dabei. Wäre ich nicht vernünftig und wüsste das ich nicht so schnell genügend geld für einen neuen PC hätte würde ich ihn wohl aus wut, weil ständig etwas nicht richtig funktioniert zerstören^^

Ich hoffe ich werde mal reich^^


Achja da bist du net der einzige Wink
Beitrag02.08.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Ausratsen bringt rein gar nix,
und bei dem kind würd ich persönlich die klappse anrufen und die männer mit den hab-mich-lieb-jacken anfahren lassen

Code:
Das hat der nicht gespielt.
Seine Eltern haben ihn aus erziehungstechnischen Gründen gefilmt^^
Ist ja nichtmal das original video.



erziehungstechnisch? klasse eltern ! also bitte dass hätte man verhindern können!

da is ya jeder realitätssinn auf und davon!

peinlich! den eltern sollte man das sorgerecht endziehen die es soweit kommen lassen dass ein kind der maßen komplexe endwickelt , zu solchen "deppen" kann man auch nur noch sagen //oh my fucking god! //
______________


Beitrag02.08.2009 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Ich möchte nicht wissen, in wievielen Kinderzimmern es heute tatsächlich so zu geht...

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag02.08.2009 um 21:22 (UTC)    
Titel:

the-ghost-of-hamish hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte nicht wissen, in wievielen Kinderzimmern es heute tatsächlich so zu geht...

lg


dass nicht nur in kinderzimmern so >.<
ich kenne da auch erwachsene fälle des "tastaturtötungsyndroms" XD

den leuten fehlt die ruhe und der bezug dazu das so ein pc nie das reale wirklich ersetzen kann und was dabei dann rauskommt ist mehr als peinlich >.<

mfg demon
______________


Beitrag02.08.2009 um 21:29 (UTC)    
Titel:

könnte sein, das die eltern es ins internet gestellt haben um andere aufzuklären.
Ich glaube solchen Kindern kann man nur noch mit völligem Comupter enzug helfen. Bei verstoß setzts prügel. Klapse würde warscheinlich genau das gegenteil bewirken.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de