Suche im Forum:
Suchen



Wie findest du meine Homepage ???
Sehr Gut
  0%
[ 0 ]
Gut
  0%
[ 0 ]
Geht so
  100%
[ 1 ]
Verbesserungsbedürftig
  0%
[ 0 ]
Schlecht
  0%
[ 0 ]
Mega-schlecht
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Beitrag02.08.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel: Meine Homepage(PATGO)

Hi,

Ich würde mal gerne sehen ob euch meine Homepage schon einigermassen gut geallen tut.Leider sind noch ein paar Rechtschreibfehler drin aber des werde ich möglichst bald beheben.


Ich bin also gespannt auf Fedbacks


PS:In der Homepage ist noch nicht alles fertig.
Beitrag02.08.2009 um 20:45 (UTC)    
Titel:

du musst dich daran halten, wieviel inhaltsbreite die rechten boxen haben dürfen. ebenso wie diese riesigen schriften, sprengen sie das design. solange du das nicht behebst, rennen deine besucher weg.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101597

dort findest du die maße die zu beachten sind.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.08.2009, 21:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2009 um 20:48 (UTC)    
Titel: Danke für denn Hinweis

danke für denn Hinweis aber muss ich dei Maße genau beachten????



Achja was ich noch sagen wollte
Man beachte:
-Ich bin erst 11Jahre alt
-Die Homepage ist bis jetz nur so 6Wochen alt
-Und esist meine 1.Homepage
-Alles allein gemacht ohne Hilfe von irgendwem(auser dem forum Very Happy)


Zuletzt bearbeitet von patgo am 02.08.2009, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2009 um 22:26 (UTC)    
Titel: Neues Design

Und viele weiter neue Tools
Beitrag21.08.2009 um 22:41 (UTC)    
Titel:

Hi.
Bei den Videos Seiten Tittel, sind die abgeschnitten, das heißt nutze am besten einen kürzeren Tittel.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag22.08.2009 um 10:26 (UTC)    
Titel:

oh danke hab ich ar nicht gesehen.
Beitrag22.08.2009 um 10:31 (UTC)    
Titel:

also, kein eigenes Design,
viele Rechtschreibfehler,
fiese Klickfalle (bringt aber nichts, musst nur Enter gedrückt lassen, dann verschwindet die schnell.
Und ihr habt ne Webshow, aber keine einzige Folge, und einen neuen Moderator? Das geht i-wie gar nicht...^^

Du könntest noch einiges verbessern!

lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag22.08.2009 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Also eine Seite über eine Webshow, die nochnicht existiert^^

Naja, es gibt tatsächglich bessere Designs...
Außerdem nervt mich die Hintergrundmusik extrem.
Zudem verstehe ich den Sinn einiger Seiten nicht, z.B. http://patgo.de.tl/Seite1.htm . Eigendlich nur eine zusammenstellung von irgendwelchen Links.
Dann gibts da auchnoch Seiten, die garkeinen Inhalt haben. Als nächstes Fallen, auch mir, die vielen Rechtschreibfehler auf. Ein BeispieL: den Begriff "Ergeitigkeit" gibt es nicht...

Und dann nochwas, das "Impressum". Zuerst finde ich dort nocheinen Rechtschreibfehler: Copryght .
Zitat:
Alle Rechte vorbehalten, insbesondere das Recht auf Vervielfältigung und Verbreitung sowie Übersetzung. Kein Teil dieser Homepage darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung von PATGO reproduziert werden oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.

ist nochnichtmal ein Haftungsausschluss.... Das Fett markierte dürft ihr in Deutschland nochnichtmal schreiben. Rolling Eyes
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de