Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2009 um 01:53 (UTC)    
Titel: [Sammelthread] Fragen oder Fragenstellen

Das hier ist ma son Sammelthread indem man vllt. zu Videos
Bilder oder anderen dingen was auserhalb des Buj. ist fragenstellen
somit man auch gleich ne passende Antwort fndet Very Happy

Frage 1:

Hey ich hab da mal ne frage ich finde das einfach gruselig
ist das Original oder nur ne Fälschung Confused

Bitte um Rat
Video URL:
http://www.youtube.com/watch?v=sctZEp_4r00&feature=related

Ps Andi


Zuletzt bearbeitet von roller-coaster-news am 03.08.2009, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2009 um 05:10 (UTC)    
Titel:

naja ich weiß ja nicht soweit ich weiß darf man in einem op saal so wie es in dem "video" zu sehen war garkeine videos machen oder gar eine mit hinein nehmen Wink und lese dir mal die kommentare von dem video durch Wink
Beitrag03.08.2009 um 08:03 (UTC)    
Titel:

Hab die Newstimesendung damals "live" gesehen...
Hab auch erst gedacht omg Oo
Aber dann hab ich schnell in anderen Foren gehört wo die gleiche Frage auftauchte das es eine Werbung für die Sendung Frindge war xD
______________


Beitrag03.08.2009 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Das ist Werbung (eine ziemlich Gute) für Fringe, Grenzfälle des FBI's.

Es gab ziemlich viel Kritik, weil die Werbung so real wirkte, es ist aber natürlich Falsch.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag03.08.2009 um 08:54 (UTC)    
Titel:

meiner meinung ist das doch schon ziemlich hart wenn man schon so werbung macht ich bin mir sicher das haufen leute in deutschland diese werbung garnicht als werbung wahr nahmen
Beitrag03.08.2009 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Ich weiß noch 100000%ig, dass die irgendwann auf Probsieben in der Nachtsendung kam, dass eine Frau bla bla und Prosieben dachte das wäre echt ;D
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag03.08.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Aber was ich nicht ganz verstehe ist das sie "Amatuer VIdeo" zeigen
Vllt. haben sie es ja nachgespielt im Frige ode so
Ich finde das merkwürdeig sowas machen die doch net damit lügen sie sich doch selber an?

Ps Andi
Beitrag03.08.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel:

das habe ich auch "live" gesehen, kam glaub zwischen schlag den raab oder so.... auf jeden Fall war ich im Pro 7 Forum, und dort haben die gesagt, dass das die grösste Verarschung sei....

fies finde ich es schon, wenn man sowas macht, und dann als Nesmeldung des Tages rausgibt.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag03.08.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Also ich habe ein wenig recherchiert und
weiß nun, dass es eine Werbung für Fringe war.
Das angebliche Amateurvideo kaum mir zu professionell vor Wink

Aber ich finde das echt unerhört, dass man schon so Werbung macht.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag03.08.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Soviel ich weis wurde es als "Eilmeldung" geserndet und ist auf Prosieben Narichten ,de bei den Videos

Shocked

Naja ich kenne diese Serie Fringe net?
Aber das die das so raussenden nur um mehr Zuschauer zu bekommen Confused

PS Andi
Beitrag03.08.2009 um 14:25 (UTC)    
Titel:

naja aber was will ma machen jetzt weißte wenigstens das es ne werbung was Wink
Beitrag03.08.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

abzocker hat Folgendes geschrieben:
naja ich weiß ja nicht soweit ich weiß darf man in einem op saal so wie es in dem "video" zu sehen war garkeine videos machen oder gar eine mit hinein nehmen Wink und lese dir mal die kommentare von dem video durch Wink


Natürlich darf man da filmen..... Wie sollten sonst die ganzen Sachen bei Discovery Channel oder bei den Schönheits-OPs gefilmt worden sein?
______________
Beitrag03.08.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel:

muhahaha nachgestellt Very Happy nein ich sagte ja soweit ich weiß ich sagte nich das man es nich machen darf Wink
Beitrag03.08.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel:

ALso wenn beim Video "Fringe Werbung" steht,
wirds ja kaum echt sein xD
______________

Twitter
Beitrag03.08.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Deswegen hab ich mich auch gefragt wie so etwas geht?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de