Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.10.2006 um 23:48 (UTC)    
Titel: [erledigt] Ich höre bei mir keine Musik

Also ich bin echt zu blöd dafür ich will Hintergrundmusik auf meine Seite machen, und ich habe alles wirklich alles so gemacht wie es immer in den threads erklärt wurde


Lied hochgeladen
link kopiert (bei mir steht da nix von wegen verknüpfung) deswegen hab i es kopiert
dann bin ich zu extras.....hintergrundmusik...URL dann den link reinkopiert aba wenn ich dann auf meine HP geh is da keine muke zu hören

*schnief* was mach ich den falsch?
liegt es daran das ich den link nicht verknüpfen kann?
wenn ja wie mach ich das?
wenn nein woran dann?
(benutze firefox mozilla)


bitte bitte helft mir, bin im verzweifeln
und sry das ich euch schon wieder wegen der blöden musik frage stress hab gesehn das die ziemlich oft kam, aba ich hab echt alles sogemacht wies da stand


Thx im voraus
Lg
Girly
Beitrag21.10.2006 um 00:46 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt ? Ich höre Musik.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag24.10.2006 um 23:06 (UTC)    
Titel:

mhh des is aba komisch ich höre keine Sad
Beitrag25.10.2006 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Dann liegts an fehlenden Plugins für deinen Browser. Wenn du Firefox benutzt, brauchst du das Quicktime Player Plugin Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.10.2006 um 10:17 (UTC)    
Titel:

und woher bekommt man das?
Beitrag26.10.2006 um 10:41 (UTC)    
Titel:

hier,
die wichtigsten Plugins für Mozilla-Browser:

http://www.formteile.ch/firefox/Firefox-Plugins.htm

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de