Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2009 um 08:11 (UTC)    
Titel: Seiten nicht mehr sichtbar

Habe ein wenig an meiner Homepage gebastelt (wollte neue Seite hinzufügen) und dabei leider alle Seiten unsichtbar gemacht. Der HTML-Modus ist bei allen Seiten im Quellcode allerdings noch vorhanden. Wie kann ich meine Seiten wieder sichtbar machen?
Beitrag03.08.2009 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Entferne den Body Tag aus den Seiten sonst bekommst dunur die HTML Version zu sehen Wink

Uns was soll das mit den 75 Besuchern das stimmt niemals
Beitrag03.08.2009 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Es kann noch eine zweite Möglichkeit geben, warum du den Editor nicht mehr siehst.

Hast du vielleicht unter "Einstellungen" einen Haken bei "Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!)"?

Wenn ja wird dir kein Editor mehr angezeigt, sonst hast du, wie gesagt, einen body Tag in deinem Quellcode, dann wird der Editor dir auch nicht mehr angezeigt.

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de