Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2009 um 08:38 (UTC)    
Titel: Tunc Im Web Projekting Entertaiment

Hallo,

ich bin Tunc.Auf meiner Homepage will ich meine Projekte zeigen aber auch andere Projekte wo ich geholfen habe.Ich würde mich über Possitive Antworten sehr freuen.

Mit freundlichen grüßen , Tunc
Beitrag03.08.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel:

kannst du auch ein bisschen über deine projekte hier erzählen?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag03.08.2009 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Das kommt von sich selbst Very Happy
______________

Beitrag03.08.2009 um 13:38 (UTC)    
Titel:

also erstmal ist bei mir alles verschoben, für den Content muss ich scrollen.
Ansonsten ist das Design gut, passt farblich zusammen.

Aber was deine "projekte" sind, verstehe ich auch nicht so ganz.
Ist das Homepage basteln??


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag03.08.2009 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Kaum arbeite ich kaum bekomme ich eine neue Web Idee Very Happy
______________

Beitrag03.08.2009 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Design Total verschoben (Heade rneben dem rest?!)...
Das heißt, da sich immer seitlich und vertikal scrollen muss...
Das ist ätzend
Deswegen bleibe ich deiner setie fern.

Wieso nehmen eigentlich so viele Leute CSS, die es nicht beherrschen? Da sieht verändertes Iceblue doch besser aus.....

Gruß,
Willi
______________
Beitrag03.08.2009 um 15:10 (UTC)    
Titel:

WoW , danke für das schelchte kompliment.

1.)Was erwartest von mir , ich bin noch 12 und lerne.
2.)Ihr seit Böööseeeeeeeee bin durdh das kompliment traurig Evil or Very Mad

Du könnetst ja sagen, als Anfänger nicht schlecht oder so na!Du musst ja so sein -.-

Weitere Einträge unerwünscht!
______________



Zuletzt bearbeitet von tunc-im-web am 03.08.2009, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2009 um 23:58 (UTC)    
Titel:

schlechte komplimente gibts dann nicht mehr das nennt sich dann kritik und die muss man hinnehmen können
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag04.08.2009 um 07:44 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
schlechte komplimente gibts dann nicht mehr das nennt sich dann kritik und die muss man hinnehmen können...


...und der Header sollte wirklich mal verschoben werden!
Das schreckt wirklich enorm ab.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag04.08.2009 um 07:54 (UTC)    
Titel:

ha, schon wieder so ein profi-design in 600x400
bin begeistert! Weiter so....

Spaß bei Seite, nimm iceblue und lerne weiter. Dein alter interessiert doch niemanden, es geht um die Seite.

Und bestimme nicht was die Leute an Kritik aussprechen dürfen oder nicht.

Zitat:
Du könnetst ja sagen, als Anfänger nicht schlecht oder so na!Du musst ja so sein -.-


Dann sag ich jetzt mal als ANfänger nicht schlecht. Zufrieden?
______________
 
Beitrag04.08.2009 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Du wolltest doch Deine Seite bewertet haben und dann meckerst Du rum wenn Kritik kommt.

Du solttest Dir im klaren sein, dass makn eben auch Kritik bekommt wenn man nach Meinung anderer fragt.

Anfänger hin, Anfänger her, auch das Alter hat damit jawohl nichts zu tun, hier gibt es im übrigen 12-jährige die perfekte Seiten abliefern, soviel zu dem "Unsinn" mit dem Alter.

Fakt ist:

Der Header ist verschoben und ist nicht an der Stelle wo er sein soll, das ist keine Kritik, das ist ein Fakt und die Seite sieht dadurch eben nun mal nicht gut aus.

Wenn Du unsere Meinenung nicht hören möchtest, dann promote Deine Seite nicht und Frage nicht nach Meinung anderer,

Nun back to topic:

Arrow Der Header muss nach richtig positioniert werden
Arrow Für Anfänger eignet sich Ice Blue wesentlich besser zum lernen als
gleich Profi CSS Design
Arrow Tip an Dich: Wer Meinung haben möchte, muss mit Kritik umgehen
können.

Und jetzt nicht sofort wieder an die Decke gehen und mich (oder andere User) anmeckern, überarbeite Deine Seite, keine Meister ist jeh vom Himmel gefallen.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 04.08.2009, 09:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel:

tunc-im-web hat Folgendes geschrieben:
WoW , danke für das schelchte kompliment.

1.)Was erwartest von mir , ich bin noch 12 und lerne.
2.)Ihr seit Böööseeeeeeeee bin durdh das kompliment traurig Evil or Very Mad

Du könnetst ja sagen, als Anfänger nicht schlecht oder so na!Du musst ja so sein -.-

Weitere Einträge unerwünscht!


LOL?
Ich bin auch erst 13.....

Und wieso sollte ich sagen "als Anfänger nicht schlecht"?
Das Design ist einfach nur ne Vorlage, die kaum verändert wurde. Es wurde einfach nur der Header nach Links geschoben, so das das ganze Design verschoben ist.....
______________
Beitrag04.08.2009 um 16:17 (UTC)    
Titel:

dam dam dam daaaa alles geändert

wie ist es jezt? xD
______________

Beitrag04.08.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

tunc-im-web hat Folgendes geschrieben:
dam dam dam daaaa alles geändert

wie ist es jezt? xD


Wisst ihr was er meint? Question
______________
 
Beitrag04.08.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel:

tunc-im-web wurde gelöscht xD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de