Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Soll der 3. Weltkrieg geben ?
Ja. Es muss !
  14%
[ 4 ]
Nein. Es muss nicht !
  85%
[ 24 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Beitrag03.08.2009 um 12:22 (UTC)    
Titel: 3. Weltkrieg ? :o

Hai, wollte einfach diesen Thread mal öffnen. Manche sagen die möchten das es der "3. Weltkrieg" kommt. Was ist eure meinung ?

- Meine, ich möchte nicht das es weitere kriege gibt Wink


Zuletzt bearbeitet von pforzheimer-chat am 03.08.2009, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel:

wer sagt sowas? Question
______________

Beitrag03.08.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Das sind glaube ich Selbstmörder die owas sagen,
also der 3. Weltkrieg soll auf keinen Fall kommen Rolling Eyes

lg
Beitrag03.08.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Ich sage nicht wer das sagt Rolling Eyes . Aber, sind paar Freunde in meine Klasse
Beitrag03.08.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Wer für "Ja, es sollte einen 3 Weltkrieg geben" sollte schnellsten zum Pschychiater. Ich hoffe wird bleiben von einem 3ten Krieg verschont.
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag03.08.2009 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Wer will den einen dritten Weltkrieg xD
Beitrag03.08.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Hmmm...
Vielleicht einen Bürgerkrieg,wegen der Politik...
Das hoffe ich aber auf keinen Fall....

Aber einen 3 Weltkrieg...niemals...
Beitrag03.08.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel:

hai, ich bin für ja. Ich hoffe das der 3. Weltkrieg kommt ;D;D;D;D
Beitrag03.08.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Beitrag03.08.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

es wird immer kriege geben wegen der menschheit und wie es aussieht dauert es nicht mehr lange bis der nächste größere konflikt ensteht ein weltkrieg kann eigentlich jederzeit geschehen da korea uneinsichtig ist und zurzeit sehr provokativ gegenüber der usa ist
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag03.08.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Die U.S.A macht mir Angst. Die haben bestimmt in der Area 51 ne super waffe gemacht xD und nicht aliens V_V
Beitrag03.08.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Muss ich auch sagen, Koreakram hab ich Angst vor Ö_o was die alles für neue Atomwaffen haben. Wenn die einmal anfangen -> sehe ich schwarz
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag03.08.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

pforzheimer-chat hat Folgendes geschrieben:
Die U.S.A macht mir Angst. Die haben bestimmt in der Area 51 ne super waffe gemacht xD und nicht aliens V_V



wie es die geschichte oft genug zeigte ist der mensch "eine kriegerrasse" sei es um land, freiheit, gier und zu oft kommt es ans tageslicht wie verlogen die drahtzieher all solcher dinge sind (akt. beispiele : Vietnam / Irak)

ich glaube kaum dass die usa so etwas brauchen, die haben genug waffen und soldaten die sie nach belieben verheizen können.

Es wird zwangsweise irgendwann zum nächsten weltkrieg kommen

vielleicht nicht heute, in 10 jahren, in 50 jahren, aber er wird kommen und bei dem heutigen waffen die existieren wird der 3itte weltkrieg apokalytische ausmaße annehmen.

solange weiter waffenforschung betreiben wird, werden immer grausamere & effizentere waffen endwickelt vor ein paar 1000 jahren haben sich unsere vorfahren harte kämpfe geliefert doch heute könnte es auch mit einem schlag erledigt sein.

solange es uns gibt wird es kriege geben, mensch gegen mensch oder mensch gegen iwas anderes, es war so, es ist so und wird so bleiben
wir sind zwar in der lage hochendwickelte technologie herzustellen,
doch der uralte jagdtrieb, das terretoriale verhalten aus grauer vorzeit ist noch viel zu tief in uns verankert.

vo n daher ist die frage ob es einen 3itten weltkrieg geben wird total sinnlos, die einzige frage dabei ist wann es soweit ist.

mfg demon
______________


Beitrag03.08.2009 um 13:40 (UTC)    
Titel:

weil die von deiner Klasse sagen, es gibt einen 3. Weltkrieg, gibt das noch lange keinen^^

Ich denke, es wird einen geben, aber erst in einer späteren Zeit, viele haben aus dem 2. Weltkrieg etwas gelernt, denke oder hoffe ich!!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag03.08.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

bin genau derselben Meinung demon-x hätte auch mein Beitrag sein können. Hatte genau so eine Unterredung letztens mit jemandem
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de