Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel: Webformat

muss mann den webformat aktiviren , kann mann ihn wieder deaktriviren
______________
....lol
Beitrag03.08.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Nein, auser du macht deine HP Werbefrei und das kostet eben 20¤ oder so...
______________

Beitrag03.08.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel: Re: Webformat

all-hp hat Folgendes geschrieben:
muss mann den webformat aktiviren , kann mann ihn wieder deaktriviren

Erstmal gutes Deutsch
2.Dank diesem gutem Deutsch weis ich nicht was du willst

3.Aber ich glaube du meinst wenn man den Werbefotmat aktivieren würde,ob man ihn dann auch wieder deaktivieren könnte?
Also:Ja,Premium Paket Werbefreiheit 1,90¤ im Monat


Zuletzt bearbeitet von bixx-tv am 03.08.2009, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2009 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe nicht verstanden, was du willst.
Was meinst du mit Webformat? Meinst du das Formart der Werbung? Und was willst du da aktivieren, bzw. deaktivieren?

Bitte erkläre das genauer.

Mfg. Arne
Beitrag03.08.2009 um 23:27 (UTC)    
Titel:

ja, da schließ ich mich dem an, ich weiß gerade nicht, was du meinst, ansonsten könnte ich dir auch, denke ich, helfen Wink

mfg: Chri$ Cool
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag03.08.2009 um 23:30 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal, er möchte wissen, sobald er sich Werbefreiheit geholt hat, auch diese Werbefreiheit wieder kündigen kann. Confused

Du kannst sowas nicht kündigen, sowas läuft immer 1 Jahr lang, bis du diesen Vertrag kündigst, da dieser automatisch verlängert wird.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag04.08.2009 um 00:01 (UTC)    
Titel:

Hatt er ja garnicht Wink

Er hatt noch die Alte Werbug oben drinne Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de