Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.10.2006 um 06:22 (UTC)    
Titel: [erledigt] SOS SOS kann zwei Seiten nicht.....

Hallo zusammen,

ich brauch bitte dringend Euere Hilfe!

Ich habe die Namen meiner Unterseiten verändern wollen, bei den ersten ging es auch super (dank euremTutorial ) aber dann auf einmal war ab der 5 Seite nach der Änderung die Überschrift weg!

Erst habe ich gedacht die ganze seite ist weg das ist sie aber zum Glück nicht.

Aber sie hat jetzt keinen Titel mehr und ich kann sie nicht mehr öffenen um sie bearbeiten.

Denn fehler glaube ich schon gefunden zu haben, ich habe versehntlich eine Klammer in der Überschrift gelöscht.

Aber leider kann ich es nicht ändern Sad weil ich eben gar nicht erst zum editieren komme.

Alle andern Seiten Alt oder neu lassen sich problemlos editieren nur diese beiden eben nicht mehr.

Was kann ich tun?

Grüße

Mick
Beitrag21.10.2006 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Habe die beiden Seiten wieder editierbar gemacht und ihnen einen Titel gegeben. Viel Spaß weiterhin Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.10.2006 um 18:30 (UTC)    
Titel: Vielen Vielen dank mega klasse!

Super danke schön

Schöne Grüße

Micha
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de