Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel: Inhalte/Grafiken von meiner Homepage kopiert

Hallo.Kann man etwas dagegen tun wenn jemand bilder usw von meiner page kopiert und sie in seiner seite einfügt?
ein gast (Link entfernt, da es Bloßstellung ist)war in meinem gästebuch und als ich seine seite besuchte sah ich meine gifs.
meine seite:http://gedichte-fantasy.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von gedichte-fantasy am 03.08.2009, 22:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.08.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Eine 100 % Schutz gibt es nicht...
Benutze dir Forensuche!

Hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24055&highlight=bilder+texte+sch%FCtzen

lg Wink
Beitrag03.08.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Nein es gibt ÜBERHAUPT keinen Schutz.
Alles was der Browser anzeigt kann man auch holen.

Versuche es bei den "Dieben" eher mit einer freundlichen Kontaktaufnahme mit einem harten unterton Wink

Alle "Schutzwalle" sind wirkungslos und nur nervig für die
Besucher, ich rate stark davon ab.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag03.08.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Na gut.Ich glaube ihr habt recht.Trotzdem ärgerlich.Danke für eure Antwort.Gruß Rudi.
Beitrag03.08.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Ja das ist sehr ärgerlich.
Ich kenne auch diese Probleme.

Also sollten es GIFs die von dir erstellt worden sind sein
und der andere auch im HPBK (Dieb) ist.
So melde ihn einen Mod.
Er leitet es weiter, und dann löschen sie dem Dieb seine Webseite.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag03.08.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel:

ok,will keine große Sache daraus machen.Waren kleine gifs die schnell erstellt waren.Etwas größeres lohnt sich auf dieser Seite nicht da es nur ein Forum für Gedichte und Fantasy sein soll.
Habe mir mal eure Pages angesehen.Großes Kompliment an euch!
Gruß Rudi.
Beitrag03.08.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Hi,

Falls du gegen den Dieb vorgehen willst, musst du dich nur an einen der Supporter (bsp. Asgar oder ich) und wir werden dann das Weitere regeln. Eigentlich reicht meist aber der Kontakt und die Aussprache zum Ersteller der Website.

Den Link der Seite habe ich mal entfernt, da du ihn damit bloß stellst und das nicht unbedingt sein muss.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag03.08.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Sorry.War dumm von mir.Habe eine Nachricht gesendet.Denke das regelt sich somit.Danke für die Hilfe.
Gruß Rudi.
Beitrag03.08.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Okay, close damit auch vorerst, bei Fragen oder Problemen per PN Kontakt zu mir aufnehmen, das kann man hier im Forum nicht regeln.

[closed]

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de