Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel: eMail Verteilen

Hallo brauch Hilfe

Es dreht sich darum das ich ca.100 Mails ( alle gleich) an 100Verschiedene Personen verschicken muß.
Jetzt aber kommt mein Problem ich möchte sie mit yahoo.de versenden und habe da auch schon alle eMail Adressen unter Kontakt eingefügt.
Aber ich weiß nicht wie ich eine eMail an alle gleichzeitig verschicke.
Kann mir das bitte einer erklären.

Ich danke für eure Hilfe
______________




Beitrag03.08.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Hey,

Eigentlich sollte es so gehen:

name@e-mail1.de, name@e-mail2.com

Du musst die Adressen immer mit einem Komma trennen, so geht es jedenfalls bei GMX, sollte aber bei Yahoo und anderen Mailprogrammen bzw. -seiten auch gehen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag03.08.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel:

So hat es leider nicht funktioniert.
Ich danke trotzdem für deine Bemühungen.
______________




Beitrag03.08.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Wenn du alle Adresse eingegeben hast, versuche es mal so.

Auf neuen Mail gehen, dann das Adressbuch auswählen und alle
Adressen auswählen und fertig.
Kenne deinen Anbieter nicht, aber vielleicht funktioniert es ja
ähnlich Wink
Beitrag03.08.2009 um 23:51 (UTC)    
Titel:

mbei yahoo kann man eigentlich eine adressliste erstellen aus den kontaktne und auch wie in jedme anderen email programm die emailadressen per kommata trennen im empfänger feld
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag04.08.2009 um 09:09 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
mbei yahoo kann man eigentlich eine adressliste erstellen aus den kontaktne und auch wie in jedme anderen email programm die emailadressen per kommata trennen im empfänger feld



Denke ich auch...
Beitrag07.08.2009 um 07:29 (UTC)    
Titel:

Ich habe eine eMailliste erstellt unter Kontakt ( yahoo )
Wie setzte ich diese jetzt ein das ich eine eMail an 100 Personen schicke ?
Ich meine die Vorgehensweise .
Kann mir das bitte einer erklären

Ich danke euch
______________




Beitrag07.08.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel:

versuch mal den namen der adressliste zu tippen in der empfängerzeile oder dort muss ein button sein um adressliste einzufügen

bitte schau auch doch mal in google oder bei yahoo bei dne hilfen

dafür sind die auch da
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de