Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.06.2006 um 20:37 (UTC)    
Titel: Umfrage und geheime seiten plötzlich da

hallo,

als ich heute meine seite bearbeiten wollte, da erschien erst mal ein text das dies nicht geht da noch ca 30 min daran gearbeitet wird, dann habe ich gemerkt das ich plötzlich umfragen und geheime seiten unter meiner liste habe, jedoch habe ich das nicht eingestellt, und will das auch nicht auf meiner HP haben, also bitte wie kann das passieren das auf meiner seite sich das ändert, zumal keiner die zugangsdaten hat, und auch die sachen die vorher grün waren (zb home, gästebuch) sind ein paar nun blau, nicht auf der hompage zu sehen sondern auf der seite bei der ich meine HP verändere oder bearbeite, ich finde das nicht gerade super das ich dort jetzt veränderungen habe die ich nicht gemacht habe
Beitrag21.06.2006 um 12:36 (UTC)    
Titel:

An den Extras wurden einige Sachen verändert / hinzugefügt, das ist richtig Smile

Alle Extras, die du aktiviert hast (egal ob konfiguriert oder nicht), werden jetzt in der Liste angezeigt. Wenn du das nicht willst, einfach die Extras löschen (auf das X rechts neben dem Extra unter "Extras editieren" klicken).

Die Extras-Seiten sind blau hervorgehoben, damit man sie bei vielen Seiten besser von den normalen unterscheiden kann, dies hat keine Auswirkungen auf das Aussehen deiner Seite, dient nur zu deiner Übersicht.

Ansonsten hat niemand bei dir was verändert, es waren einfach allgemeine Änderungen. Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de