Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel: Domainfreischaltung

Hallo,

ich bin neu hier und habe heute meine Homepage erstellt. Brauche ich für meine Homepage eine Domainfreischaltung?
Beitrag03.08.2009 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Nein, sobald du auf deinen Link klickst, den du per Email bekommen hast, ist deine Seite online; )
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink


Zuletzt bearbeitet von born-woot am 03.08.2009, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel:

@born-woot

Du meinst e-mail nicht PN Wink

Und das ist nichtmal nötig, jedenfalls bei mir nicht. Meine Seiten sind immer so schon online aber es ist besser sie trotzdem zu aktivieren Smile
Beitrag03.08.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Die Domain nordicwalker.de.tl wird bei der Registrierung automatisch aktiviert, nur falls du dir ein Premiumpaket mit Domain holst, dauert es einige Tage bis sie aktiv ist, aber das läuft auch automatisch.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag03.08.2009 um 20:07 (UTC)    
Titel:

nee brauchste net?
______________
Beitrag03.08.2009 um 20:48 (UTC)    
Titel:

jetzt ist alles klar und es funktioniert auch alles.

Vielen Dank
Beitrag03.08.2009 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Vielen dank für deine Rückmeldung. Ein Danke geht auch an die Helfer

[closed]
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de